Violette und lila Grüße zum Wochenende …

Heute beteilige ich mich erstmalig an der Aktion “Farbenpracht” von “Ruthie” … bereits in mehreren Blogs bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden, und dieser Tage bin ich dann bei Heidi noch einmal mit der Nase auf eine meiner Lieblingsfarben gestupst worden … und ich bin ganz mutig und präsentiere meine 1. Gif-Animation … wie gewünscht in “violett” oder auch “lila” … also dann …

Ob dir diese Farben gefallen ? Ich weiß es nicht, ich hoffe, dass dir die Blüten viel Freude bereiten  …

gelernt habe ich es bei “Irene Wolk” … in einem ihrer vielen - kostenlosen – Kurse … mehr dazu findest du << HIER >>. Es ist noch nicht perfekt, da übe ich noch ein wenig, doch dazu fehlte mir jetzt die Zeit.

Mein Wochenende beginnt schon heute … denn ich möchte viel Zeit mit meiner Tochter verbringen … und am Wochenende viel Zeit mit der Familie … doch ich bin zwischendurch … wahrscheinlich …  immer mal wieder hier … und versuche auch meine Runden zu drehen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes, farbenfrohes Wochenende, mit welcher Farbe auch immer … mit ganz viel Zeit für DICH … und, für all’ die Dinge und die Menschen, die dir wichtig sind.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Jouir la vie:

    Diese herrlichen Farben mag ich sehr gerne…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • Lieber Kvelli,
      das freut mich … sonnige Grüße
      Doris

      *******************************************************************************************

      Liebe Doris,
      leider möchte Dein Server nicht mit mir kommunizieren. Deshalb hier mein Kommentar in Kopie:
      Schön, dass Du noch am Projekt teilnimmst – hast ja auch wirklich nette Blümchen gefunden! Danke!

      Viele Grüße von Ruthie

      Warum das manchmal so ist, hab ich noch nicht rausgefunden, aber es scheinen immer die gleichen Blogs zu sein, wo es nicht funktioniert (Server temporarily unavailable…)

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Ruthie

      **************************************************

      Liebe Ruthie,
      das passiert mir auch des öfteren … und wenn ich es dann zu einem spätern Zeitpunkt noch einmal probiere, dann funktioniert es plötzlich … Wunder der Technik … Kvelli hatte dieses Problem anfangs auch … er hat herausgefunden, dass es mit dem RSS-Feed zusammenhing … vielleicht liegt es auch bei dir daran ? Die schönen Blumen findest du alle in meinem Garten. Ich bin schon gespannt, welche Farbe als nächstes von dir auserwählt wird … und so wie ich Zeit finde, werde ich gerne wieder teilnehmen … gerne auch einmal mit anderen Motiven …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Guten Morgen, liebe Doris :)

    wundervolle Blütenbilder hast du hier für uns. Für mich ist dieser Farbton irgendwie beruhigend und zugleich “aufmunternd” – also rundum positiv. Ich mag ohnehin alle Farbtöne in dem Bereich rot ..orange ..lila .. das sind Wohlfühlfarben für mich :)

    Ich danke dir sehr für deinen netten Kommentar bei mir :) ja, die Bundesstraße ist zwar nicht zu sehen, aber direkt dahinter und vielbefahren, auch von großen Lastern, darunter Holztransporter – die Gegend ist sehr bewaldet und viel Holz wird verarbeitet und transportiert. Dennoch – es ist einfach nur schön da :)

    Fürs Wochenende wünsch ich dir eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben, viele schöne Augenblicke und Inspirationen ..ganz liebe Grüsse an dich,
    Ocean :)

    • Liebe Ocean,
      das geht mir genau so … und Wohlfühlfarben mag ich besonders gerne … :) Hab’ auch du ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben … :)
      von Herzen
      Doris

  • Liebe Doris, herzlichen Dank für die schönen Blumen in dieser unglaublich intensiven Farbe, ich mag sie sehr gern…Meine Lieblingsfarbe ist sie nur deshalb nicht, weil es noch soviel andere schöne Farben gibt und ich mich gar nicht entscheiden kann:-) Ein wundervolles Wochenende für Dich mit Deiner Familie, alles Liebe, Andrea

    • Liebe Andrea,
      wie gut, dass wir so viele Farben haben … und wie gut, dass jeder sich seine “Lieblings-Farben” selbst aussuchen kann … ich mag eigentlich auch alle Farben – nur bei Schwarz bin ich sehr zurückhaltend geworden, dass war früher auch einmal anders – … Ich wünsche auch dir ein traumhaft schönes WE …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,

    wunderschöne Blütenfotos hast du uns da eingestellt! Vielen liebe Dank dafür!

    Die leuchtenden und strahlenden Farben berühren das Herz …

    Alles Liebe dir
    Johanna

    • Liebe Johanna,
      schön, dass du mich wieder einmal besucht hast und danke für deinen liebevollen Kommentar … es freut mich, dass die Farben dein Herz berührt haben … ich bin übrigens regelmäßig bei dir zu Besuch … lese still mit … und lasse deine “gefühl-vollen” Artikel wirken … und übe an der Atmung … vielen DANK !
      Herzliche Grüße
      Doris

  • GZi:

    Schöne Blumen hast Du uns gezeigt, liebe Doris und damit wunderbar das Wochenende eingeläutet (fast)… ich wünsche Dir jedenfalls ein tolles Wochenende!

    • Sehr gerne, liebe Gesa, ja, die “Glocken”blumen waren noch nicht so weit, als ich diese Fotos gemacht habe und jetzt sind sie schon wieder verblüht … hab’ auch du ein schönes Wochenende …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Schöne Farben, in der Natur mag ich diese Farbe. Habe auch Glockenblumen, Enzian, Lavendel in meinem Beet.
    Ich wünsche auch Dir ein sonniges Wochenende im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    • Liebe Kerstin,
      ja, schöne Farben, die ich auch im Alltag sehr gerne mag … in meinem Garten gibt es natürlich auch noch andere Farben (je nach Bagua-Zone) … und auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende …
      liebe Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,

    ich freue mich über stille Leser genauso sehr wie über diejenigen, die Kommentare hinterlassen.

    Ich besuche deinen Blog ebenfalls recht häufig – meist allerdings auch als “stiller Leser”.

    Alles Liebe dir
    Johanna

    • Liebe Johanna,

      auch ich freue mich über jeden Leser, ob still oder kommentierend … schön, dass wir uns häufig so nahe sind …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Hallo liebe Doris,
    herrliche lila Blumen und Blütenbilder hast Du gemacht, einfach nur schön!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    • Liebe Katinka,

      es freut mich, dass dir die “lila” Fotos gefallen … hab’ auch du ein schönes WE …

      herzliche Grüße
      Doris

  • was für schöne anblicke und schön präsentiert!
    nun wünsche ich dir ein schönes WE!
    lg kelly

    • Liebe Kelly,

      es freut mich, dass dir die Präsentation gefällt … hab’ auch du ein wunderschönes Sommer-WE …
      liebe Grüße
      Doris

  • Coco:

    Liebe Doris,
    mir hast Du eine große Freude mit den wunderschönen Fotos gemacht, zumal ich lila sehr gerne mag.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grfüße, Coco

    • Liebe Coco,
      schön, dass ich dir eine Freude gemacht habe … da kann ich dir einmal etwas zurückgeben, denn auf deinem Blog werde ich auch immer wieder mit so schönen Fotos und Artikeln verwöhnt … hab’ auch du ein schönes Sommer-Wochenende … und jetzt pflege ich mal meine Füße – nach diesem langen Fußbad habe ich schon fast Schwimmhäute … :-)
      herzliche Grüße
      Doris

  • Kunstturner war gebau richtig. Auf der seiner Webseite gibt es dazu einige Fotos neben dem vom Baby Sebastien… Nun ja, seit es die Deutschland Rallye gibt, heißt der Sieger immer Loeb.
    Sicher hatte dir dein Töchterchen viel zu berichten aus Spanien. Früher gab es ja mal das klassische Urlaubsvergnügen für junge Leute – ein Interrailticket. Da war ja das Bahnreisen noch richtig abenteuerlich und spannend.
    Meine Blümchen auf meinem Balkon bereiten mir sehr viel Freude. Offensichtlich fühlen sie sich richtig wohl hier.

    Eine schönes Sommerwochenende mit viel Sonne
    von Herzen
    Helmut

    • Lieber Helmut,
      DANKE für die Auflösung … und ich hatte wirklich nicht gespinkst! … war einfach mein Bauchgefühl … ja, mein Töchterchen hat vieles berichtet, ist allerdings auch froh, dass sie wieder daheim ist … im klimatisierten Bus hat sich leider erkältet … na ja, sie hat ja noch 1 Woche Ferien … bei meiner Pflege wird sie schon wieder gesund … DU hast bestimmt den grünen Daumen, kein Wunder das sich die Blümchen da bei dir wohl fühlen … ich wünsche auch dir ein traumhaftes Sommer-Wochenende und viel Freude mit deinem Radl …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,
    ein herrliches Blütenmeer hast du eingestellt und schöne Einblicke in deinen (?) Garten. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Zeit zum Erzählen, Entspannen und Sonnenschein genießen!

    Liebe Grüße,
    Emily

    • Liebe Emily,
      freut mich, dass dir die blumigen Eindrücke gefallen … ja, sie sind alle aus meinem Garten … genieße auch du dieses Sommer-WE …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Danke, ich wünsche Dir auch ein wundervolles, harmonisches und absolut stressfreies (!) Wochenende, liebe Doris!

    Ganz liebe Grüße in den Samstag schickt Dir – und allen anderen -,
    Coralita

    • Liebe Carolita,

      wenn die Familie kommt ist natürlich immer einiges zu tun, doch heute kommt nur ein kleiner Kreis, ich freue mich immer darauf … und deshalb mache ich mir auch keinen Stress … und bei diesem traumhaften Wetter sind wir natürlich im Garten … noch schöner … herzliche Sommer-Wochenend Grüße zu dir – nach Berlin -
      Doris

  • Hallo liebe Doris!
    Hübsch hast Du das gemacht, seiht schön aus.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Tochter und natürlich auch mit Deine ganzen Familie.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • Liebe Beate,
      danke dir … doch da ist ja noch so einiges Mehr möglich … dazu fehlt mir allerdings momentan die Zeit … sobald es mir möglich ist, werde ich mir die weiteren Kurse von Irene anschauen und mich näher mit Photoscape beschäftigen … herzliche Grüße für ein schönes Sommer-WE
      Doris

  • Fred:

    Hallo liebe Doris,

    so ganz kann ich dich noch nicht ins Wochenende gehen lassen, ein oder zwei Fragen habe ich noch…

    viele Grüße, Fred

    • Lieber Fred,
      o.k. deine Fragen habe ich dir eben ganz ausführlich – in deinem Blog – beantwortet … ups, hoffentlich habe ich nix vergessen … falls doch, dann lass’ es mich wissen … doch jetzt kümmere ich mich mal um die letzten Vorbereitungen … morgen habe ich wieder mehr Zeit …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Fred:

    Das war aber ne Menge Holz, vielen Dank.
    Gestern Abend einen Vorboten, denn ich war gestern alle alle, heute aber, gucke mal ;-)

  • Liebe Doris,

    ich finde deine Seite sehr schön und nett geschrieben.
    Die Blumen sehen wunderschön aus ;-)

    Liebe Grüße
    AMb

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031