“Mit einem Lächeln machst DU das Leben schöner … “

Ich atme ein und ich weiß, ich bin lebendig.

Ich atme aus und ich lächle dem Leben zu – dem Leben in mir und um mich herum.

- Thich Nhat Hanh,  Zen-Meister –

Heute lächele ich DIR zu und wünsche dir einen schönen und lebendigen Tag.

-

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Guten Morgen liebe Doris,

    ich habe gerade Zeit für eine kleine Blogrunde und habe zuerst bei Dir reingeschaut :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen TAG!

    Liebe Grüße
    Heidi

    • Liebe Heidi,

      die Blogrunde drehe ich auch gerade, wie jeden Morgen. Ich war auch schon bei dir und habe deine schönen “hell-gelben” Fotos genossen. DANKE dir ! Hab’ auch du noch einen schönen hell-gelben Tag …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Dankeschön für diesen Wunsch. Ich wünsche Dir einen ebenso angenehmen Tag und ein Lächeln im Gesicht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Ich lächle Dir zu und wünsche Dir einen liebenswerten Tag :-)

  • Elke:

    Hallo Doris,
    da lächle ich doch gerne zurück :-)
    Ich habe mal kontrolliert, ob ich deinen Kommentar noch irgendwo finde, aber da ist nichts. An sich ist der Blog wieder so eingestellt, dass Spam nicht automatisch gelöscht wird (hatte ich auch mal) sondern nur markiert im Dashboard auftaucht. Das Jemand als Spam markiert wird, kommt selten aber doch hin und wieder vor, es gibt sogar langjährige Leser, bei denen ich mich schon dran gewöhnt habe, dass sie im Spamordner landen, ohne das ich wüsste, warum das so ist. Also – das tut mir leid, dass dein Kommentar im Nirwana des WWW verschwunden ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Liebe Elke,

      mach dir keinen Kopf … die Technik spielt uns Gelegentlich schon einmal einen Streich … das kenne ich auch … teils sitze ich dann da wie ein Ochs vorm Berg … für mich ist es dann immer ein sehr DEUTLICHES Signal … und ich schalte einfach den PC aus … das HILFT sehr … und am nächsten Tag ist ALLES wieder gut ! :-)
      Liebe Grüße – Doris

  • ich lächle mit…
    warum auch nicht – macht doch keine schmerzen *ggg*
    hallo liebe doris,
    sehr schön und ich denke auf dem rechten weg zu sein ;) , die idee für das einzugsgeschenk reift heran, hier der buddha und bei irmi die orchidee, ich fahre mal zu blumen döscher.

    • Liebe Kelly,
      das freut mich sehr … ich bin ja momentan auch so eine “zahn-lose OMA” … und morgen hole ich mir mal eine “Zweit-Meinung” ein … kann ja auch nicht schaden, oder ? Zähne hin oder her … ich bin jetzt ganz neugirieg auf das Einzugs-Geschenk … hast du denn etwas gefunden ?
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Dann schenke ich Dir jetzt mein schönstes und strahlendstes Lächeln, liebe Doris… Ich LIEBE es, zu lächeln…:-) Herzliche Grüsse Andrea

  • danke fuer dein freundliches laecheln liebe Doris. ich laechel dann auch gleich mal zurueck. und stimmt, mit einem laecheln ist alles schoener im leben.

    ganz liebe gruesse
    Sammy

    • Liebe Sammy,

      das sehe ich genau so, auch wenn es heute so heiß ist … oder eher “drückend” … da ist so eine kleine Pause am PC und mit Ventilator mal ganz schön … und der Wetterbericht verspricht uns Temperaturen … oh je … da ist das HEUTE nur ein klitzekleiner Test … doch es ist Sommer … und das lässt mich lächeln …
      herzliche Grüße
      Doris

  • “Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.”

    Charlie Chaplin, 16.04.1889 – 25.12.1977

    Liebe Doris,
    ausnahmsweise ist es diesmal ein Zitat von Chaplin, das meine Aufmerksamkeit weckte. Ich wünsche dr einen schönen Sommertag

    Von Herzen
    Helmut

    • Lieber Helmut,
      ja, dieses “Lebens-Zitat” kenne ich auch … danke dir sehr … hier bei uns kommt wohl gleich ein Gewitter … es wird gerade ganz düster … mal sehn’ … ich hatte einen schönen Sommertag … und ich hoffe, du auch …
      Liebe Grüße
      Doris

  • Ein Lächeln von mir zu Dir und einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    GLG Marianne

  • liebe doris
    ein tag ohne lächeln das ist wie suppe ohne salz
    spätestens jetzt muß ich einfach!
    lächelnde grüße von babsi

  • Liebe Babsi,

    spätestens jetzt muss ich mal was zum Essen machen … hoffentlich mit nicht zu viel Salz …
    bin schon ganz gespannt … auf unser Gewitter …
    liebe Grüße
    Doris

  • Ich mag ja eher die positiven, zielgerichteten Formulierungen. Deshalb hier das passende Gegenstück zu Chaplin: “Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.” Chinesisches Sprichwort

    Auf Wiederlächeln :-)
    Jürgen

    • Lieber Jürgen,

      gerade will ich den PC ausschalten … doch was sehe ich da … ein Kommentar von dir …. das bringt mich jetzt erst richtig zum Lächeln … da ich so lange nix mehr von dir gehört und gesehen hab’ … und wenn das mit dem Sprichwort stimmt, dann “lache” ich jetzt noch viel öfter als sonst, denn lachen ist ja auch bei uns bekanntlich sehr “gesund” … und, ich möchte ja mindestens 100 Jahre alt werden … puh … da bin ich jetzt aber ganz schön beschäftigt …
      Herzlich … :-)
      Doris

  • ‘Heute lächele ich DIR zu und wünsche dir einen schönen und lebendigen Tag.’

    Unbescheiden, wie ich bin, beziehe ich den Spruch doch jetzt glatt auf mich :-)
    Also danke, liebe Doris, für dein (hübches!) Lächeln. Habe auch du einen schönen Tag morgen. Deine Homepage gefällt mir!
    Ich freue mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Ach ja – ich will dir auch nicht verheimlichen, dass du mich neugierig gemacht hast. Was bitteschön meinst denn DU mit ‘einfach k.k.’ ???

    Ganz liebe Grüße
    und
    weiter viel Spaß beim Bloggen
    wünscht dir
    Jorge D.R.

    • Lieber Jorge,

      so, hier bin ich wieder… und verfolge gerade nebenbei die Wahl … ganz schön spannend, 2. Wahl-Gang … ich bin sehr gespannt … ja, nicht nur deine Geschichte gefällt mir sehr, sondern auch dein Blog … da komme ich dich sicher öfter besuchen … schön, dass ich dich neugierig mache … doch leider hast du mal wieder die 15 Sekunden überschritten … ha, ha, ha … auch dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Bloggen …
      herzliche Grüße … und bis bald …
      Doris

  • Danke für dieses Lächeln :-)

    Ich gebe es gern zurück und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031