Wunder gibt es immer wieder … mein Internet-Anschluß funktioniert wieder …

Kaum zu glauben, jedoch wahr … erst spukte es in meinem Blog … am Dienstag-Abend war dann wieder alles O.K. … und gestern früh schalte ich den Computer an und komme nicht mehr ins Internet … also direkt mal mit dem Anbieter telefonieren … der konnte keine Störung von ihrer Seite aus  feststellen … sollte also an uns liegen … deshalb müsse ein Techniker raus kommen, der allerdings frühestens am Freitrag (also morgen) kommen könne … mein Göttergatte hat dann gestern Abend ein anderes Modem angeschlossen und so einiges probiert … doch auch damit funktionierte es nicht … es hieß also, auf den Techniker zu warten … es hätte noch daran liegen können, dass vielleicht der “Splitter” defekt ist … deshalb habe ich dann heute früh nochmals bei NC angerufen um ihnen dies mitzuteilen und sicher zu gehen, dass der Techniker dann auch einen neuen Splitter im Auto hat, für den Fall der Fälle … und wieder ein Wunder … ein Termin war ausgefallen und deshalb hätte der Techniker schon heute kommen können, zwischen 14.00 bis 18.00 Uhr … da klingelte gerade eben das Telefon, und der nette Techniker ruft an … er müsse nicht mehr kommen, jetzt würde das Internet wieder funktionieren, er würde dies immer bevor er zum Termin fährt erst einmal TESTEN … und er hatte kein Ausgangs-Signal … das Problem lag also doch nicht bei uns, sondern bei NC … nee, wat is dat schön (wie es in Köln heißt) …

Hier bin ich also wieder, denn Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen … können sie geschehen  … und so kann ich doch noch den Artikel für die NACHLESE zur Blogparade “50″ Jahre Beatles für  “MORGEN” vorbereiten … zu all’ diesen Wundern  fällt mir gerade der Song von “Katja Ebstein” ein … jetzt schon 40 Jahre alt … :

Kennst du diesen Song auch ?

“Wunder, wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehen” … ups … dieses Thema hatte ich doch diese Woche schon einmal, BEVOR der Spuk einsetzte … << HIER >> … also ich  für meinen Teil, hatte diese Woche schon genügend Wunder …

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag … voller positiver Wunder …


-

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Jouir la vie:

    Das liest sich als gute Nachricht und möge Dich solch ein Fehler künftig meiden…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • Lieber Kvelli,
      danke für deine lieben Wünsche … ich habe jetzt die kleinen Geister und die Fehler, die sie verursachen “verbannt” … und blicke voller Zuversicht in die Zukunft …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Artur:

    Hi Doris,

    na klar kenn ich den Song :-)
    Dann war von ihr noch “Der Stern von Mykonos”.
    Tja so wird man älter…
    War ne sehr schöne Zeit…

    Liebe Grüße

    Artur

  • Dori:

    Liebe Doris,

    das kenne ich – wirklich! Das ist mir vor einem Jahr oder so ganz oft passiert. Ich konnte dann auch nicht angerufen werden.

    Immer, wenn ich nicht ins Internet kann, wenn ich keinen Kontakt zur
    (Außen)Welt bekomme, oder wenn mein Telefon nicht funktioniert – das gibt es auch, dann frage ich mich: was will mir das Universum jetzt sagen?
    Seit ich weiß, dass ich Auszeiten brauche, selbst wenn ich denke, ich brauche sie nicht, nehme ich sie mir – ganz bewußt – und seither passieren diese Dinge nicht mehr.

    Hab einen schönen Abend und genieß Deine Online-Präsenz,
    Dori :-)

    • Liebe Dori,
      da sind wir uns ja wieder einmal einig ! Doch jetzt habe ich endgültig daraus gelernt … und wenn dies in der Zukunft noch einmal passieren sollte, dann weiß ich, dass ich einfach nur den PC ausschalten muss …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Coco:

    Auf manche Wunder kann man gut und gerne verzichten *lach* Aber schön, dass alles wieder im Lot ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Coco

    • Liebe Coco,

      in der Tat, darauf kann man wirklich gut und gerne verzichten, doch alles hat einen Sinn, so auch dieser Spuk und der totale Ausfall des Internets …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris!
    Ja, den Song kenne ich auch noch. Katja gehörte nicht zu meinen Lieblingssängerinnen :-(
    Ich freue mich für Dich, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist, und Du ungestört surfen kannst! :-)
    Am Sonntag kommt mein Bruder zu Besuch, da kann ich auch sagen: Nee wat is dat schöööön :-)
    Grüßli von:
    Beate

    • Liebe Beate,
      also Katja Ebestein gehört auch nicht zu meinen Lieblingssängerinnen, doch dieser Song ist mir immer mal wieder im Ohr … und ich wünsche dir und deinem Bruder ein schönes Wochenende … hoffentlich mit vielen positiven Wundern …
      von Herzen
      Doris

  • Nun, wie es scheint habe ich auch etwas von deinem Wunder abbekommen. Gestern waren meine im Blog eingestellten Bilder “verschwunden” !! Heute abend waren sie plötzlich wieder zu sehen. Ohne dass ich eingegriffen habe. Sowas nennt man Wunder. Schön dass es solche “Überraschungen” noch gibt.

    Liebe Grüße
    Helmut

    • HU-HU, lieber Helmut,
      also ich bin’s nicht gewesen … ich hoffe, dass der kleine Geist sich jetzt auch bei dir verkrümmelt hat … doch wie du schon sagst, “Überraschungen” sind immer für irgendetwas gut … für was auch immer …
      herzliche Grüße
      Doris

  • GZi:

    Wie schön, dass Du ein Internetwunder hattest und es sich so schnell und problemlos löste! das Lied kenne ich noch gut, allerdings habe ich das damals wohl kaum direkt gesehen, sondern nur später gehört. Himmel, war sie jung damals und so kurz das Kleidchen ;-)
    Ja, Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen und natürlich muss man sie auch sehen! Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    • Liebe Gesa,
      sie war 25 Jahre alt … und der Rock war wirklich recht kurz, doch das war damals modern … ich war damals 10 Jahre alt … die Ausstrahlung selbst habe ich auch nicht gesehen … doch dank YouTube können wir das ja jetzt nachholen.
      Herzliche Grüße – ins Wochenende -
      Doris

  • Ich finde Internetwunder besonders schön, da man ja der Technik oft hilflos ausgesetzt ist. Schön, dass alles wieder ‘funzt’.

    Herzlich
    Anna-Lena

    • Liebe Anna-Lena,
      Wunder finde ich auch immer wieder auf’s Neue schön, doch ich bin sehr froh, dass wieder alles funktioniert …
      herzliche Grüße
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031