Jetzt ist es soweit. Meine Domain ist am 22. August hierhin umgezogen.

Aller Anfang ist schwer und als ich im Januar 2010 mit meinem ersten Blog “Zeit für Gefühle” begann, da hatte ich wirklich absolut keine Ahnung von WordPress und was alles dazu gehört.

Ich lernte zwar ständig dazu, doch die technischen Grundsteine waren gelegt.

So auch eine Umleitung, die ich dann auch für diesen Blog hier, der im März 2010 startete, eingerichtet wurde.

Dann wurde der Blog mit Leben gefüllt.

Als nun der Lichtundliebe-blog.de immer langsamer aufbaute und all’ meine Recherchen mich nicht wirklich weiter brachten, habe ich die Hilfe eines Profis in Anspruch genommen.

Dank “Irene Wolk” funktioniert der Blog jetzt wieder und baut sich schnell auf.

Allerdings setzte dies eine Änderung der Domain voraus.

Mein Blog ist ab sofort unter der neuen Domain:

http://www.lichtundliebe-blog.de

zu finden.

Ich freue mich über euren Besuch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Hallo Doris! Eine eigene Domain ! Diesen weg will ich auch noch gehen. Habe deine neue URL angeklickt ! Kann es sein das dein Layout das gleiche ist?
    L.G.
    Mrs. Jones

    • DorisK:

      Liebe Mrs. Jones,
      man lernt ja nie aus … hätte ich das mal im Januar 2010 gewusst … Ja, das Layout hat sich nicht verändert. Hierzu fehlt mir momentan einfach die Zeit … und wie heißt es so schön: “Alles zu seiner Zeit.”
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Sieht ja alles ganz vertraut hier aus, sieht gar nicht nach Umzug aus ;-)
    Ich habe heute mal Deine drei lieben, aber leider im Spam gelandeten Kommentare herausgefischt :-)
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    • DorisK:

      Liebe Beate,
      ja, es ist alles vertraut, da ich lediglich mit der Domain “umgezogen” bin und es wird – vorläufig – auch so bleiben. Danke dir, dass du mich aus dem Spam-Ordner geangelt hast.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Supi, bin jetzt richtig schnell in deinen Blog gekommen.

    Klasse.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne ;-)

    • DorisK:

      Liebe Marianne,
      ich bin auch sehr froh, dass er jetzt richtig flott aufbaut. Das war ja ein Dilemma … da konnte ich ja mal eben Kaffee kochen gehen … *grins*
      Herzlliche Grüße
      Doris

  • Schon im Feedreader geändert, liebe Doris. :-)
    Nun hoffe ich, dass dieser Kommentar auch angenommen wird. Ich hatte es schon mal versucht, da klappte es wieder nicht. Das hat sich offenbar leider nicht geändert.

    Liebe Grüße,
    Martina

    • DorisK:

      Liebe Martina,
      ich vermute eher, dass es daran liegt, dass du ja auch eine neue Adresse hast. Dein Kommentar ist angekommen, doch ich musste dich zunächst einmalig freischalten. Also in Zukunft dürftest du keine Probleme mehr haben. Danke dir für die deine Änderung.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Alle guten Wünsche zum Umzug! Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und stets nette Kommentare!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • DorisK:

      Liebe Kerstin,
      ich danke dir für deine lieben Wünsche. Momentan kommt das Bloggen bei mir einfach zu kurz, doch es kommen auch wieder andere Zeiten.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Gabi:

    Auch von mir alle guten Wünsche zum Umzug. Allerdings konnte ich keine Veränderung feststellen.

    Wichtig ist, das Du für Dich eine Veränderung gemacht hast und eben durch den Umzug, einen neuen Weg beschreitest.

    Einen Weg gefüllt von neuen Erkenntnissen.

    Wünsche Dir von Herzen alles Liebe

    Deine Gabi

    PS: Melde Dich mal unter meiner neuen e-mail und meinem neuen alkoholfreien Leben und meinen daraus resultierenden Erkenntnissen. Würde mich freuen :-) .
    Bin halt keine Bloggerin und gehe eben meine persönlichen Weg.

    • DorisK:

      Liebe Gabi,
      ich danke dir für deine lieben Wünsche. Die Veränderung lag im Umzug in eine “eigene” Domain für den Blog, damit dieser wieder schneller aufbaut. Am Erscheinungsbild hat sich nichts verändert. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe & Gute für deinen neuen Weg … und sende dir Licht & Liebe …
      von Herzen
      Doris
      P.S. Ich habe dir eben an deine neue Adresse geschrieben und meine Wünsche per Powerpoint geschickt.

  • Hallo Doris,
    ooooh!! Bin grad mal wieder in dein Blog gehuscht – und huch – so schnell hat sich die Seite ja noch nie geöffnet!!! Aaah, dann liegt’s wohl am “neuen Zuhause” ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Grüsse von frieda

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031