Wie schon J.W. Goethe sagte: “Wahrhafte Dankbarkeit lässt sich nicht mit Worten ausdrücken.”, dennoch möchte ich es versuchen.

Vor einem Jahr habe ich meinen ersten Artikel von bislang 223 Artikeln veröffentlicht. Über 51.000 Besucher waren bislang hier, 2.028 Kommentare wurden hinterlassen, 1.677 Antwort-Kommentare habe ich dazu verfasst und insgesamt gab es über 233.900 Seitenzugriffe. Dafür möchte ich herzlich DANKE sagen – an alle Leser, für die vielen Kommentare, für die Resonanz, die Treue und die vielen virtuellen Begegnungen, die sich vertieft haben.

Ganz besonderer Dank gebührt “Irene Wolk“, durch deren kostenlose WordPress-Kurse ich überhaupt in die Lage versetzt wurde diesen Blog zu führen, und die mir immer mal wieder mit Rat und Tat zur Seite stand.

Was die Zukunft bringt ?

Nun, wie Eduard Mörike sagte: “Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.”

Es gibt noch so viel, auf dass ich mich freue, ganz besonders freue ich mich auf eine wunderbare Zukunft hier mit euch im Blog.

Von Herzen

Doris

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Glückwunsch, liebe Doris zum Jubiläum. Ja, ich stelle es fest es deutlich mehr Spaß macht bei WordPress zu bloggen. Gerne lese ihc in deinem Blog. auch wenn ich mich mit den Komentaren ein wenig rar gemacht habe. Seit Anfang Februar habe ich einen anderen Arbeitplatz. Die Kollegen sind wesentlich entspannter, die Arbeit ist schwerer. Doch immer hin besser als für 7,50 Euro als Leiharbeiter tätig zu sein.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Lieben Gruß
    Helmut

  • “Das Wort, so man’s nicht schreibet,
    Ist wohl gar bald vergessen,
    Die Schrift allein verbleibet
    Im Zeitraum unermessen.”
    Rabbi Santo, (2. Hälfte des 14. Jhds.)

    Mit besten Glückwünschen zum ersten und liebe Grüße
    Kvelli

  • Liebe Doris!
    Du freust Dich über den Jahrestag, na dann freue ich mich mit Dir :-)
    Ich bin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch und freue mich auch auf die künftige Zeit.
    Liebe Sonntagsgrüße von:
    Beate

  • moni:

    Da reihe ich mich natürlich auch ein in die Gratulantenschar und freue mich mit Dir ? ? ? Weiterhin viel Erfolg und Freude!
    Lieben Gruß – moni

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch
    und weiterhin so viel Erfolg und Freude mit deinem Blog!

    Liebe Grüsse CoolPic

  • GZi:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele folgen und Dir nie die Themen und Ideen ausgehen. Aber das befürchte ich bei Dir nicht – so voller Energie und Kreativität wie Du bist! Liebe Grüße und ich freue mich auf die weiteren Posts!

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!

    Der Spruch von Mörike gefällt mir, könnte mein Lebensmotto sein *gg*

    Dir weiterhin viele Ideen und viele Besucher!

    LG Kerstin

  • Liebe Doris!
    Herzlichen Glückwunsch !
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Mit den besten Wünschen
    Mrs. Jones

    • @ ALL:
      Ihr Lieben,
      ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche und den positiven Zuspruch. Ich werde weiterhin mit viel Freude hier weiter schreiben und auch gerne an Projekten teilnehmen, ganz so wie es meine Zeit erlaubt.
      Von Herzen
      Doris

  • Doris, es möge dir und deinem Blog immer gut gehen und die Schar deiner Gäste möge immer zahlreich sein.
    Du hattest ja vor deiner Kur um eine Auszeit beim Tierprojekt gebeten. Jetzt habe ich mich schon immer auf einen Neueinstieg gefreut, doch bisher vergebens. Willst du doch nicht mehr?
    Herzlichen Gruß von Clara

  • Dori:

    Liebe Doris,
    auch für mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich blogge nach über 4 Jahren immer noch gerne, aber schon lange nicht mehr täglich. Manchmal eine ganze Woche nicht. Inzwischen hast auch Du ein neues Projekt, für das Du Dich engagierst, und das ist doch toll. Es gibt sooo vieles zu tun, das Bloggen ist ein Teil davon.
    Ich wünsche Dir einen shcönen Tag,
    alles Liebe für Dich von Dori

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Doris und ich dachte du wolltest aufhören, dafür freue ich mich, dass du noch bleibst.

    Herzlichst ? Marianne

  • Ich komme leider einen Tag zu spät, aber bringe trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und stets nette Kommentare.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Liebe Doris,

    da hast du dir ein wunderbares Datum ausgesucht oder umgekehrt :-) auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag und viel Freude bei allem, was noch kommen mag! :-)
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!

    Herzlich, Elisabeth

  • Hey, Glückwunsch! Eine reife Leistung, liebe Doris!

    Bei mir ist es am Freitag auch so weit. Also bei mir und bei meinem Blog. Doppelt gemoppelt sozusagen. Nur dass ich meinen ersten Geburtstag schon einige Jahre hinter mir habe! ;o)

  • Liebe Doris!
    Herzlich Glückwunsch!!! Ich freue mich mit dir auf die Zukunft! :-D
    Alles Liebe, Martina

  • Auch ich Gratuliere Dir zu Deinem
    1. Blog-Geburtstag
    Dir und Deinem Blog alles Liebe in die Zukunft und
    dass Du weiterhin so fleissig und fröhlich blogst
    Liebe Grüsse zentao

  • Herzliche Glückwünsche, spät, aber doch von Herzen.
    der 13. März ist ein guter Tag.
    Ein Jahr Blog ist was Feines. Bei mir ist es auch noch gar nicht so lange her.
    Sorry, dass ich so lange nicht bei dir war.
    Mach weiter so!
    Ich wünsche dir, dass das Bloggen dir weiterhin viel Freude bereitet.

    Alles Gute ?

  • liebe doris

    wooow ein super datum ist das. :) und ich hab ja mitverfolgt, wie dein blog angefangen hat und wie du ihn zum blühen brachtest..bis er nun eine richtige frische oase geworden ist
    dazu meinen herzlichen glückwunsch :) ))
    glg babsi

  • Fred:

    Liebe Doris,

    51 000 Besucher….ein ganzes Fussballstadion voller Leute, aller waren hier, ich durfte auch das eine oder andere mal durch diese Tür.
    Wenn man sich so vorstellt wieviele einfach nur geguckt haben, das überrascht mich sehr.
    Ich musste oft an dich denken, so manchmal hätte ich deinen Rat gebraucht, ich habe gekämpft mit vielen Gedanken, nicht immer konnte ich negative mit positiven überdecken, aber der tägliche Kampft ist immer eine Herausforderung, richtig ;-)

    Liebe Grüße, Fred

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031