Die Zeit wird kommen. Eines Tages wird das Leben auf uns zukommen.

Wer zu lange zögert oder widersteht, wird am Ende nichts haben.

Wer sich vom Leben berühren lässt, den wird das Leben umarmen.

- Ludger Schwarzwald -

Ich wünsche dir, dass du dich vom Leben berühren und umarmen lässt und ein wunderschönes Wochenende.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Danke dir liebe Doris,

    das wünsche ich dir auch. Von ganzem Herzen!

    Alles Liebe,
    Emily

    • Liebe Emily, ;) …es wird garantiert ein schönes WE … mit einigen Ereignissen, auf die ich mich sehr freue … hab’ auch du ein schönes WE, ganz ohne Büro-Geflüster …
      herzlichst
      Doris

  • Das ist wundervoll und es sind sehr gut Wünsche, darauf lasse ich mich immer wieder ein.
    Ein sehr schönes Foto.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ?

    • Liebe Marianne,
      sehr gerne … gute Wünsche tuen uns ALLEN sehr gut … erst recht, wenn wir uns “wirklich” darauf einlassen … also dann … hinein … in ein schönes Wochenende … voller schöner Momente …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,

    mit wenigen Worten sehr viel gesagt. Ich bin mal einige Tage allein und freue mich riesig drauf… ;-)

    Dir ein schönes Wochenende mit sehr viel schönem “Leben”

    Karin

    • Liebe Karin,

      so einige Tage mal ganz ALLEIN sein, das ist schon sehr schön … ich hatte ganze zwei Wochen ALLEIN … auch, wenn es mir dabei gesundheitlich nicht so gut ging … ich habe die Zeit sehr genossen … also darauf kannst du dich wirklich freuen … und ich wünsche dir einfach eine wunderschöne Zeit … so ganz alleine … und jetzt ruft die Küche … und danach hüpfe ich in ein schönes und unbeschwertes Wochenende … was ich auch dir wünsche …
      von Herzen
      Doris

  • Liebe Doris,
    danke Dir für Deine Einladung bei Facebook auch einmal Deine Blogseiten zu besuchen.

    Ich habe damals auch erst mit meinem Blog angefangen, nachdem mich Irmgard aus Stuttgart dazu “verleitet” hat. :)

    Wie ich sehe, wird es etwas länger dauern, ehe ich mich auf Deinen Seiten durchgelesen habe. In der Zwischenzeit wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Karl-Heinz

    • Lieber Karl-Heinz,
      danke für deine Einladung auf Facebook … auch ich war gerade eben … mal’ wieder auf deinem schönen Blog … doch mein Kommentar wurde NICHT angenommen … ich erhielt eine FEHLER-Meldung i.S. Spam … vielleicht lande ich also in deinem SPAM-Ordner … ? Vielleicht kommt mein Kommentar auch gar nicht an ?

      An diesem Wochenende habe ich nicht so viel Zeit zum Bloggen … und für Facebook noch viel weniger … doch ich werde es nächste Woche wieder versuchen … vielleicht musst du mich auch erst einmal “frei-schalten” … Technik … habt auch ihr ein schönes Wochenende …
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Hallo Doris, so ähnlich habe ich neulich gerade auch gedacht. Es war am Montag zu unserem 24. Hochzeitstag. Da ist mir bewusst geworden, dass wir seit 24 Jahren nur am Bauen, Renovieren, Restaurieren und wieder Umbauen sind. Wo ist die Zeit nur geblieben, haben wir wirklich auch gelebt, das Leben genossen oder nur funktioniert? Das hat mich fast geängstigt. Seit ein paar Tagen sind unsere beiden Jungs im Urlaub und plötzlich habe ich Freizeit, hab nicht viel zu tun und seit Urzeiten mal wieder Zeit für mich selbst. Ist verrückt, was? Dazu regnet es heut und ich muss draußen nichts tun, hab Zeit zum Bloggen, zum Ausruhen, werde vielleicht gleich bissel stricken oder mein Stickbild anfangen. Ich fühle mich heut richtig wohl und – um es mit Deinen Worten zu sagen – ich lebe heut und spüre das Leben!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    • Liebe Kerstin,
      so geht es mir auch, auch wenn ich erst 19 Jahre verheiratet bin … immer gibt es irgend ETWAS zu tun … und, wenn man sich dann ENDLICH einmal Zeit für sich SELBST nimmt, dann kommen all’ diese Gedanken … und, m.E. ist das GUT so … auch, wenn es bei dir regnet … genieße diese schöne, FREIE Zeit … für dich ganz ALLEINE … ruhe dich aus … tue das, worauf du Lust verspürst … und spüre und fühle dein LEBEN … ganz OHNE Angst ….
      von Herzen
      Doris

  • es kann auch schön sein mit dem leben allein in aller ruhe ein WE zu haben *g*.
    liebe grüsse für dich,
    ich geniesse!

  • Liebe Kelly,
    ganz genau … ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag … mit viel Genuß …
    von Herzen
    Doris

  • Herzliche Grüße zu dir, liebe Doris, mitten aus dem Leben, denn Zeit ist JETZT bereits da! :-)

  • Herzige Grüße … ;) … mitten ins Leben, Liebe Elisabeth …

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031