Stille heilt … Die drei magischen Zustände

Stille

Unsere Seele erblüht in der Stille.

Dankbarkeit:

In der Stille erfahren wir eine tiefe Dankbarkeit.

Innerer Frieden:

Durch die Dankbarkeit erfahren wir einen tiefen inneren Frieden.

Stille heilt.

- Afschin Kamrani -

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Das ist absolut wahr, oftmals such ich die Stille, mir tut das gut.

    Herzlichst ? Marianne

  • Liebe Doris,

    in einer so hektische Zeit wie heute ist es Gold wert wenn man mal ein wenig Zeit für sich hat. Wenn ich allem entfliehen will gehe ich gerne in die Kirche.
    Es ist so friedlich dort. Man kann seinen Gedanken oder auch seinen Gefühlen nachhängen ohne das man gestört wird. Ich gehe auch öfters zur Messe aber immer an Tagen wo kaum Leute da sind. Einmal fragte mich jemand, dem es wohl aufgefallen ist das ich nur an solchen Tagen gehe warum ich das mache. Ich erklärte es ihm und er nickte mit einem lächeln und sagte “ja, in der Ruhe liegt die Kraft”
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Lichtblick

  • …schönes Bild passend zu den Aussagen von Afschin Kamrani.

    Salut
    Helmut

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031