Sonnenstrahlen

Es gibt Momente da wünschte ich  -  ich wäre Sonnenstrahlen für dich  -  Sonnenstrahlen,

die deine Hände wärmen, deine Tränen trocknen.

Sonnenstrahlen, die dich an der Nase kitzeln und dich zum Lachen bringen.

Sonnenstrahlen, die deine dunklen Winkel in deinem Inneren erleuchten

deinen Alltag in helles Licht tauchen.

- Margot Bickel -

Ich schicke dir heute Sonnenstrahlen die deinen Alltag in helles Licht tauchen und wünsche dir viele schöne Momente.

SONNE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Wow – tolles Bild und wunderschöne Worte. Da freue ich mir sehr über diese Sonnenstrahlen – bei mir sind sie angekommen :-)

    Sonnenstrahlen auch für dich, liebe Doris
    von
    Irene

  • Liebe Doris, hier strahlt die Sonne heute auch von einem tiefblauen wolkenslosen Himmel, die Farbgebung ist jedoch komplett anders als auf Deinem Bild. Dass ich Sonnenblumen sehr gern habe, weisst Du ja schon. Ich mag auch die Gedichte von Margot Bickel. Und diese aufmunternden und liebevollen Worte gehen mir grad besonders ins Herz… Lieben Dank dafür. Herzliche Sonnengrüsse Andrea

  • Liebe Doris,

    es gibt Momente, da bist Du mit Deinen liebevollen Beiträgen genau das für mich: ein Sonnenstrahl, der meinen Tag in helles Licht taucht. Danke dafür!

    Alles Liebe,
    Jürgen

  • Liebe Doris,

    neugierig wie ich bin, schaue ich auch gleich bei dir vorbei. Und gleich so ein tolles Bild. :-)
    Auch die dazu passenden Zeilen finde ich wunderschön.

    Danke für die Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Ich habe gehofft, dass euch “AllE” diese Sonnen-Strahlen erreichen und euren Alltag erhellt haben.

    Licht & Liebe

    Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031