Nachdem uns die liebe “Sonne” in den letzten Tagen so schön angestrahlt hat und weil es wohl – zumindest hier in Kerpen – ein recht verregnetes Wochenende werden soll, schicke ich dir heute diesen “Sonnengruß”:

Jetzt bist du dran !

Ich wünsche dir “Sonne im Herzen” und ein wunderschönes und lichtvolles Wochenende – voller Himmelslicht -.

P.S. Mir fällt gerade auf, dass sich die Farben meiner beiden Blogs miteinander vermischen – das ist halt einfach die Kraft der Farben, die ich gerne auf mich wirken lasse.  So bin ich gespannt, was DU zu diesem Farben-Mix sagst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Liebe Doris,

    das ist ja ein “geiles” Video (wie Du sagen würdest). Und mit dem schönen Lied im Ohr erinnert man sich auch sehr gut an die Reihenfolge des Bewegungsablaufs. Da erwachen die Lebensgeister und die Energie kann fließen.

    Ich mache (fast) jeden Morgen ähnliche Übungen wie den Sonnengruß:

    - http://www.leben-lernen-lieben.de/gesund-leben/stehe-ich-mit-beiden-beinen-auf-dem-boden
    - http://www.leben-lernen-lieben.de/gesund-leben/womit-wecke-ich-meine-lebensgeister

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende,
    Jürgen

  • Lieber Jürgen,

    dieses Video ist einfach nur schön, noch nie zuvor habe ich so einen herzlichen “Sonnengruß” gesehen und auch die Musik finde ich einfach super.

    Danke dir für deine Lebensgeister weckenden Artikel. Ja, es gibt sehr viele schöne Methoden sich jeden Tag bzw. Morgen selbst in positive Schwingung zu versetzen.

    Mit Sonne im Herzen grüße ich dich aus dem völlig verregneten Kerpen und wünsche dir ein sonniges Wochenende
    - von Herzen -
    Doris

    P.S. Ich verstehe das Wort “geil”jugendsprachlich: hervorragend, super, gut.

  • Ein toller guten Morgen Gruß – den ich nun leider am nachmittag ansehe – aber ich kann ja morgen nochmal wieder kommen :-)

    Hier hat es gerade ein Unwetter gegeben und es ist so dunkel wie am Abend. Da hat mir die Sonne besonders gut getan ;-)

    Alles Liebe
    Irene
    die jetzt schaut, was der Jürgen da für Übungen macht…

    • Liebe Irene,

      stimmt genau, ich finde diesen tollen “Sonnengruß” kannst du dir “jeden” Morgen, oder auch am Nachmittag anschauen – wann auch immer -, denn m.E. vertreibt er jedes Unwetter und weckt die Sonne in uns.

      Und was sagst du zu Jürgens “Übungen” ?

      Sonnige Grüße
      Doris

  • [...] So ist diese Farbe morgens sehr gut für eine Kraft-Aktivierung (z.B. in Verbindung mit dem Yoga – Sonnengruß) geeignet. Menschen, die zuviel Stress haben sollten diese Farbe eher zurückhaltend [...]

  • Mai:

    Liebe Doris, nun antworte auch ich dir mal und danke dir dass du meinen Sonnengruß so liebst. Gerne wollte ich dir schreiben, dass es nun auch die dazugehörige Cd gibt. “Mai Cocopelli und der kleine Yogi” ist eine Kinderyoga CD, die uns alle einlädt, mit besonderer Musik ins Yoga einzutauchen. Ich freue mich, dass du mich im Internet getroffen hast und wünsche uns noch viele schöne Begegnungen.

    Von Herz zu Herz,
    deine Kinderliedermacherin Mai Cocopelli

    hör mal rein:

    http://www.cocopelli.at/cms/index.php?id=61

    • Liebe Mai,
      ich freue mich, dass du mich besuchst und ganz besonders freue ich mich über deine neue CD und deinen lieben Hinweis hierauf. Ich habe hereingehört und die Lieder hören sich ganz toll an. So hoffe ich sehr, dass ganz viele Eltern und auch Kindergärtnerinnen auf diese CD aufmerksam werden und so ganz viele Kinder spielerisch an das Yoga herangeführt werden.
      Von Herzen
      Doris
      P.S. Falls du nichts dagegen hast würde ich gerne in Facebook einen Eintrag mit einem Hinweis auf deine CD machen. Feedback wäre sehr nett.

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Mai 2017
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031