Es ist soweit … Sommer-Pause … in den nächsten Wochen möchte ich den Sommer genießen und werde nicht mehr “täglich” Artikel posten …

… einfach einmal die Seele baumeln lassen … den Garten und die Sonne genießen … und je nach Lust und Laune im WWW surfen … und meine Blogrunden drehe ich natürlich auch, denn ohne die wäre das für mich kein Sommer … und dank Schläpptoppp kann ich das ja auch im Garten …

UND:  versprochen ist versprochen und wird NICHT gebrochen, am 22. Juli gibt es die große “Sommer-Hitparaden-Nachlese”.

Also dann, auf in den Sommer … und vielleicht auch … on the beach … denn die nächsten Tage wird es richtig heiß …

Ach ja, noch lebt “Kraken Orakel Paule” … mittlerweile zum “Weltstar” avonciert … der ARME …, wer mehr von ihm erfahren möchte HIER KLICKEN ! Oder auch – ganz AKTUELL -  HIER, er tippt auf Bronze für uns und auf SPANIEN !  Wir werden sehen …

Und was tippt ihr? Wer wird Weltmeister ? Und gibt es Bronze für Deutschland?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer … bis die Tage … lasst es euch gut gehen …

.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Fred:

    Hallöchen Doris,

    wie bitte, mähen bei 31 Grad, dann noch ganz schnell fertig, bzw. ruckzuck unter der SONNE hindurch, trotzdem ganz schön anstrengend.
    So hoch stufst du die Blogrunden ein, alle ACHTUNG :-) das freut mich sehr. Im Winter kann man wieder viel mehr Runden drehen, dann ist Zeit für die Weltmeisterschaft im PUTZEN, nicht nur am Donnerstag, lach.
    Ich tippe auf den dritten PLATZ für unsere Mannschaft, 3:1 sage ich mal.
    Dann mache es dir ganz schön, die Sonne soll dir ganz viel Freude bereiten und ganz HEISSSSS soll sie scheinen, hihihi.
    Viele Grüße, Fred

    • Lieber Fred,
      an’s Rasen mähen denke ich gerade gar nicht … denn es sind hier schon über 28 Grad und es sollen 36 werden … puh … ich muss jetzt allerdings zum Einkauf, und freue mich, wenn ich es erledigt habe … ich mach’ mir einfach kühle Gedanken und nehme die Kühltruhe mit … wir lesen uns … und mach’ dir keinen Kopf über verdrehte Schreibweisen … das ist bei dem Wetter durchaus O.K. … Ja “3 : 1″, das tippe ich auch … und Bronze ist doch auch schön … hab’ ein schönes Wochenende … so, jetzt muss ich aber mal’ los …
      herzliche Grüße
      Doris
      P.S. Und die Musik von Chris Rea mag ich auch sehr gerne … schöne Musik … guter Kauf …

  • Fred:

    Ein klasse Lied für die tolle Jahreszeit, fällt mir gerade ein, u.z. wollte ich mir mal im Sommer der Achtziger Jahre ein Schallplatte von Chris de Burgh gönnen, daneben gegriffen und hatte die von Chris Rea in der Tasche, machte aber nichts, weil eben gerade der Song mit drauf war. Die Cover waren ähnlich, Weiß und mit der fast gleichen wenig Schrift, doch ich bin nicht traurig über den Fehlgriff gewesen, weil so gute Musikstücke drauf waren.
    Büschen verdreht meine Schreibweise heute, ich hoffe du verzeihst mir :-)

    So nun mal weiter meine Runde drehen…

  • Ich lasse es auch schon etwas langsamer hier gehen…aber ganz kann ich nicht lassen.
    Da kommen immer wieder Aktionen und für mich wichtige Themen…
    Wünsche Dir eine schöne Sommerzeit.
    Liebe Grüße, Petra

    • Liebe Petra,
      das wünsche ich dir auch … eine schöne Sommerzeit … ich kann auch nicht ganz OHNE … wie du gerade siehst … einfach nur etwas langsamer … bei diesen Temperaturen … und ganz nach Lust und Laune … bin ja hier … und da ist der Schläpptopp nicht weit … herzliche Grüße
      Doris

  • Hallo liebe Doris,
    das Sonnenblumenbrillenbild ist gut :-)

    Momentan ist es wirklich fast zu warm zum bloggen, es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Blogpause mit ganz vielen tollen Erlebnissen!

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Liebe Katinka,
      das Foto fand ich auch klasse … und auch wenn es so warm ist … ich kann es nicht lassen … und dank Schläpptopp geht es ja auch im Garten … hi, hi, hi … wie praktisch …
      sonnige Grüße … und bis die Tage …
      Doris

  • ….viel Vergnügen beim Sommerpäusle..

    Hallo junge Frau,
    bei uns gibt es viel Afrika und wenig Warsteiner. Am Dienstag werde ich mal wieder ins Elsass fahren und mal die Fete zum Nationalfeiertag mit machen. Feiertag ist am Mittwoch. Ich lasse mich gerne um 24 Uhr von einem Feuerwerk verwöhnen oder so. Ja, nun ich hab es ja nicht so mit dem Fußball, doch ich denke Platz 3 ist auch passabel. Gut, daß ich im August wieder arbeiten darf zumnindest mal für einen Monat. Dann wird sich mein Blogverhalten auch etwas ändern. Mein Freund Seb darf – nach langer Pause – an diesem Wochenende – wieder arbeiten (am Lenkrad drehen). Sonst kommt das Kerlchen am Ende noch aus der Übung und das wäre schlecht für den 7. WM Titel in Folge…
    Hab eine gute Zeit
    von Herzen

    Helmut
    P.S. Ich schau mal was mir zum Thema Sommerhit noch so einfällt.

    • Lieber Helmut,
      ich dachte mir, was die Politiker können, dass kann ich auch … also auf in’s Sommer-Päusle … und dir wünsche ich viel Freude im Elsass … und natürlich beim Feuerwerk … das hab’ ich diesen Sonntag auch … Platz “3″ ist mehr als passabel, finde ich … und gut, dass du im August wieder arbeiten darfst … auch, wenn’s da vielleicht noch viel heißer wird … ich glaube, dass sich in den Monaten Juli und August einiges in den Blogs “abkühlt” und das ist ja auch gut so … wo es so heissssss ist …. obwohl, ich bleib’ dabei … ganz ohne geht’s nicht … jedenfalls für mich … also … wir sehn’ uns … bis die Tage … hab’ viel Freude …
      von Herzen
      Doris
      P.S. Und was die Sommerhits angeht … da bin ich gespannt … jetzt gehe ich mich erst einmal “abkühlen” und “chillen” …

  • Hallo liebe Doris!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Sommerpause, Du hast sie Dir verdient :-)
    Lass es Dir gut gehen, Grüßli von:
    Beate

    • Liebe Beate,
      ich freue mich auch darauf und ich lasse es mir sicher gut gehen … an diesem Wochenende erst recht … da wird heute und morgen gefeiert und getanzt …
      Grüße dich auch ganz lieb
      Doris

  • Hallo liebe Doris :)

    das versteh ich sehr gut ..merk es ja selbst auch, im Sommer komm ich gar nicht so viel zum Bloggen und Surfen ..hab leider aber auch keine Möglichkeit, draussen zu surfen, das wär sicher schön und eine gute Alternative :)

    Aber ich freu mich schon, wenn du wieder bloggst, und bin natürlich gespannt auf die musikalische Nachlese :)

    Ich tippe auch auf Bronze und …vielleicht .. 2:1? aber da bin ich mir nicht sicher ..spannend wird’s allemal :)

    Dir eine wundervolle und erfüllte Pause und alles Gute,

    bis zum Wiederlesen ganz liebe Grüsse,
    Ocean :)

    • Liebe Ocean,
      ja, ein Schläpptopp ist eine schöne Alternative … doch hin und wieder ist es bei diesen Temperaturen auch im Haus ganz angenehm … da wird es nämlich auch den Schläpptopps draußen einfach zu heiß … ich tippe auch auf Bronze … vielleicht 3 : 1 ? … Wir werden sehen … es wird bestimmt spannend … und die Sommer-Pause wird bei mir sicherlich sehr erfüllt … ich bin ja zuhause … und es gibt einige Dinge zu tun … insbesondere knöpfe ich mir den “Freddy” vor … und beseitige das Chaos in meinem Büro … dann noch die lästige Steuererklärung … Schande über mich, diese hab’ ich mal wieder ganz weit von mir weggeschoben … jetzt wird es Zeit … lieber Besuch von meinen Freundinnen … Mädels-Tage … und … und … und … einfach auch mal chillen, nix tun, lesen und Musik hören …. und mit meinen neuen Zähnen geht es auch weiter … du siehst … es wird eine erfüllte Zeit … und meine Blogrunden drehe ich sicherlich weiter, nur werde ich nicht ganz so viel kommentieren … eher still mitlesen … natürlich auch bei dir … also … bis bald …
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Oh ja, relaxen ist bei der Hitze angesagt.
    Auf alle Fälle gibt es einen ganz NEUEN Weltmeister, einen der noch nie einer war.

    Wenn unsere Jungs die Wintergrippe überwinden, könnten sie den dritten Platz schaffen. Krake Paul meint das ja auch. …

    • Hallo minibar,
      das ist ja ein lustiger Name. Ich freue mich über deinen Besuch und schaue die Tage mal bei dir vorbei. Wintergrippe ? Hab’ ich da was verpasst ? Ah ja, da ist ja Winter in Südafrika … die frieren und wir schwitzen … Genau, wir können es schaffen und Bronze ist doch auch KLASSE … na, heute Abend wissen wir ob Paule richtig lag …
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,

    ja, gönne Dir eine Pause. Du bist ja seit Januar nonstop am Bloggen. Und ganz egal, wie die Fußball-WM ausgeht, eines steht fest: Du bist die Blog-Weltmeisterin der Herzen!

    Genieß’ die Zeit und bis bald,
    Jürgen

    • Lieber Jürgen,
      ja, genau so ist es … voll im Blogger-Fieber … doch eine Pause tut dann einfach einmal gut … erst recht bei diesen Temperaturen … danke dir für deine “weltmeisterschaftlichen” Grüße … ich werde diese Zeit sicher genießen … und einiges ERLEDIGEN … was ich hab’ liegen lassen … doch das Bloggen macht mir wirklich sehr viel Spaß … alles ist GUT … genau so wie es ist … und alles kommt zur rechten Zeit …
      … und du pausierst ja auch … hab’ also auch du eine GUTE Zeit … bis bald …
      Herzige Grüße
      Doris

  • So, kommen wir nun zu meinen Fundstücken “Sommer – Hits”:
    Bei dieser Hitze ist ein Ventilator das wichtigste Möbelstück:
    http://www.youtube.com/watch?v=rPrLkFJYJxo&feature=related

    Noch besser wäre ein Tag am Meer – bitte sehr:

    http://www.youtube.com/watch?v=Esmkt9Ch1N0&feature=related

    Sie bleibt unvergessen:

    http://www.youtube.com/watch?v=mzNEgcqWDG4&feature=related

    Ich denke, das reicht aus oder ???

    • Lieber Helmut,
      da hast du schöne Hits ausgesucht … und ja, VENTILATOR … oder ein Tag am Meer … bitte sehr … und wirklich unvergessen … sehr schön, ich DANKE dir … da setze ich gleich mal einen Link bzw. Kommentar-Kopie zum Blogparaden-Artikel … DANKE für deine schönen Fundstücke …
      sonnige Grüße
      Doris

  • Ich finde prima, dass Du Dich ganz auf die Erholung konzentrieren möchtest. Das ist auch wirklich wichtig.
    Ich wünsche Dir ganz tolle, besinn- und besonnliche Sommertage und gute Entspannung!

    Herzlich,
    Coralita

    • Liebe Coralita,

      … gute Entspannung … und tolle besinn- und besonnliche Sommertage … das wünsche ich auch DIR …
      von Herzen
      Doris

  • Liebe Doris,

    ich schaffe es eh nicht, täglich zu lesen. :-)
    Das Sonnenblumenfoto ist echt klasse. :D

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Liebe Martina, :D
      bei diesen Temperaturen und all’ den Terminen schaffe ich momentan auch sehr wenig … das Foto fand ich auch total klasse … hab’ eine GUTE Zeit … wir lesen uns … bis die Tage … ich freue mich schon sehr auf deine Fortsetzung …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,
    das Bild ist zum Schießen schön! Also ein Teil der Vorhersage hat sich ja schon eingestellt, mal sehen, was heute passiert. Allerdings war es gestern bei weitem nicht so voll auf den Straßen wie bei den vergangenen Spielen. Das muss ich eindeutig sagen. Gucken werden wir heute aber auf jeden Fall noch.

    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Erholung und viel Entspannung. Manchmal tut es ganz gut auch vom Posten etwas Abstand zu bekommen – ja ich weiß, es fehlt trotzdem ;-) – aber es macht auch mal den Kopf frei. Genieße deine freie Zeit meine Liebe!

    Alles Liebe,
    Emily

    • Liebe Emily,

      nun hat sich wohl ALLES bewahrheitet i.S. Fußball-WM … ja, es war trotzt “nur Bronze” ziemlich LEER auf den Straßen … und …
      VERSPROCHEN … ich werde meine Sommer-Pause – genießen … ganz nach LUST, ZEIT und LAUNE … bin ich jedoch DABEI !!!
      … auch bei DIR …
      Liebe Grüße
      Doris

  • Gabi:

    Happy Birthday to you !

    Doris hat heute Geburtstag und ich war die erste Gratulantin.

    Unsere Doris feiert heute ihren 50ten. Ich verzichte auf technischen schnick-schnack, weil sie das schon zu schätzen weiß das auch ich meine Grenze habe, auch wenn sie hier so viele aufgemuntert hat mit ihren Filmchen und positiven Affirmationen, ich wünsche ihr ganz viel Kraft, Mut und weiterhin Zuversicht.

    Ich liebe sie für dieses Forum und ihre Kraft, andere zu unterstützten.

    Unterstützt bitte auch mich und schickt ihr ganz dolle viele Glückwünsche, sie hat es mehrfach verdient. Sie ist ein ganz tolle Frau, glaubt mir ich kenne sie persönlich.

    Also nun los mit den Glückwünschen ich zähle auf Euch.

    Eure Gabi

    • Liebe Gabi,

      danke für deine lieben Wünsche und deine Aktion … ich fühle mich gar nicht wie “50″ … bin einfach nur froh und glücklich … und FREUE mich des LEBENS
      … und eigentlich feiere ich ja erst meinen 3. Geburtstag, … du weißt, wie ich das meine!
      … schön, dass dir mein Blog so gut gefällt … und schön, dass wir uns – nicht nur HIER -, sondern auch im realen Leben begegnen … DANKE auch für den ENGEL und das schöne Buch !!!
      Von Herzen
      Doris

  • Hallo Doris,
    das Sonnenblumenfoto ist ja spitzenmäßig!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne, stressfreie Sommerzeit und ich denke, ich werde trotzdem ab und zu einige Beiträge hier bei Dir im Blog lesen können…. Ich schätze, dir geht es so wie mir, Du wirst zwar etwas weniger posten, doch so ganz ohne Bloggen geht es auch bei Dir nicht…., na, hab ich Recht ;O).

    So, und jetzt werde ich Dich endlich in meiner Blogliste verlinken – ich hoffe, das ist ok? Wenn nicht, dann melde Dich bitte.

    LG Susanne

    • Liebe Susanne,
      ja !!! DU hast RECHT … ich kann es nicht lassen ! So, wie die Katze das Mausen nicht sein lassen kann, so kann ich auch das Bloggen und das Kommentieren nicht völlig lassen. Ich bin halt mit Leib und Seele dabei … so auch heute wieder … und es macht mir einfach so viel Freude und Spaß … auf den ich NICHT verzichten möchte … außerdem halte ich es persönlich bei diesen Temperaturen “draußen” – zumindest in der Mittagszeit – einfach NICHT aus und freue mich, wenn ich diese Zeit am PC … mit Ventilator verbringen DARF … da ich meinen Urlaub hier ZUHAUSE verbringe … mach’ ich es einfach ganz nach dem Lust- und Laune-Prinzip … ganz so, wie mir gerade ist und gefällt … das ist doch schön …, oder ?
      Mal’ schreib’ ich einen Artikel und mal kommentiere ich … oft lese ich auch nur STILL mit … denn ich lese sehr gerne … auch bei DIR … DANKE …
      Liebe Grüße
      Doris

  • P.S.

    Liebe Susanne – Pusteblume,

    das liegt wohl an den Temperaturen … ist eben irgendwie untergegangen … ich freue mich sehr, wenn du mich verlinkst … ich fühle mich auf deinem Blog sehr wohl ! … und habe dich gerade eben auch schon verlinkt …
    Herzliche Grüße
    … und bis bald … und einfach immer nur nach dem “Lust-Laune-Zeit-Prinzip” handeln … dann macht das Bloggen doch erst Spaß, oder ?
    Liebe Grüße
    Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031