Regen-Tropfen, die an dein Fenster klopfen … und was hat das jetzt mit den Zähnen zu tun ?

Das ist sicher nicht für jeden so lustig … doch ich kann selbst mit recht wenig Zähnen lachen … und das Wetter können wir mit unseren Gedanken nicht verändern … lediglich unsere Einstellung dazu …

Mir sind die Regentropfen heute ziemlich egal, denn … HEUTE beginnt meine weitere Behandlung für die unteren Zähne … ja wohl … und wenn alles wie geplant läuft, dann habe ich Ende Oktober auch unten wieder neue Zähne und kann wieder kraftvoll zubeißen …

In den nächsten Wochen kann es hier etwas ruhiger werden … und ich werde es auch nicht immer schaffen große Blogrunden zu drehen … doch dies werdet ihr sicher verstehen … lasst es euch gut gehen … und bis die Tage …

Ein Gruß von mir … und nicht vergessen … LACHEN  ist gesund … und weiterhin POSITIV DENKEN …

.

Das könnte dir auch noch gefallen:

Lachen ist gesund (1)

Lachen ist gesund (2)

Die Kraft der positiven Gedanken (1) und (2)

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Jouir la vie:

    Ach herjeh, sind Zahnärzte mir doch ein Graus. Wünsche Dir alles Gute bei dieser Behandlung!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • Lieber Kvelli,
      danke dir für deine lieben Wünsche … alles ist GUT … ich habe die zweistündige Behandlung sehr gut überstanden … bei diesem Zahnarzt und seinem netten Team, bei dem ich jetzt seit Anfang August in Behandlung bin, hat mir den Graus genommen …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Hallo Doris,
    ohjeee da schließe ich mich Kvelli an.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute, keine Schmerzen und bis hoffentlich bald!

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Liebe Katinka,
      auch dir herzlichen Dank … mir geht es viel besser als erwartet … und es kann nur besser werden … bis die Tage …
      herzliche Grüße
      Doris

  • hallo liebe doris,

    ich schicke dir ein “Lächeln” mit den neuen zähnen! DU hast doch wundervolle zähne, was machst da beim zahnarzt? (der lebt ja von der hand in den mund…)

    musst dich nicht rechtfertigen wennhier wenig läuft – habe alle verständnis der welt für dich!!!!!!!!!!! – deine freunde halten weiter zu dir – mit oder ohne zähne!!!!!!!!!!! aufs HERZ kommt es an!!!!!!!!!!! – ich wünsche dir alles Gute und viel Frieden beim zahnarzt!!!!!!!!!! (die zähne stehen ja für Entscheidungen im leben) – welche entscheidungen sollst du treffen???

    sei lieb umarmt von monika – ich komm bald wieder!

    • Liebe Monika,
      DANKE für deine lieben Zeilen … nee, meine Zähne waren nicht wirklich toll, und deshalb wurden mir Ende Mai 15 Zähne gezogen … und jetzt kümmere ich mich seit Anfang August um den Zahn-Ersatz (bei einem neuen Zahnarzt) … oben ist schon geschafft … und jetzt geht es in die nächste Runde für unten … Was die Entscheidungen angeht (Louise L. Hay) … da gab’ es eine Menge … ich habe diese Entscheidungen auch getroffen … die wichtigste war wohl den Zahnarzt zu wechseln … doch diese habe ich wohl zu spät getroffen … die Zweit-Meinung hätte ich mir vor der großen Zahn-OP Ende Mai einholen sollen (wobei es um vie bis acht Zähne ging, aus der Vollnarkose aufgewacht wurde ich doch sehr überrascht) … so kann es gehen … aus Fehlern wird man klug …
      herzliche Grüße – und bis bald -
      Doris

  • Wünsche Dir alles GUTE für die Zahnbehandlung!
    Ich selber habe im Moment auch nicht so viel Zeit für die vielen Blogbesuche…leider verpasse ich schon so einiges…aber man kann sich nicht teilen.
    Alles hat/braucht eben seine Zeit!
    Liebe Grüße, Petra

    • Liebe Petra,
      danke für deine lieben Wünsche … so ist es, alles hat und braucht seine Zeit … und alles kommt zur rechten Zeit …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Danke für den Spaß, Heinz Erhardt und Rudi Carrell – zwei so lustige Typen waren das.
    Ich wünsche Dir eine gute Behandlung ohne Schmerzen und Vorfreude auf die neuen Beißerchen – alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Liebe Kerstin,
      sehr gerne … auch wenn ich anfangs dachte, dass dieser Artikel aufgrund des Hochwassers vielleicht nicht so lustig angenommen wird … ich mag die beiden lustigen Typen total gerne … und ich schaffe die Behandlung dank der Vorfreude auf das kraftvolle Zubeißen schon …
      ich hoffe, dass auch deine Zahnbehandlung gute Fortschritte mach … alles Liebe für dich …
      liebe Grüße
      Doris

  • Und wieder habe ich ein(en ) Blog gefunden, welches (r ) mir viel sagt und geben kann.Ich komme wieder.
    Positiv denken- damit beschäftige ich mich schon länger, mit Pausen, mit Rückschlägen und mit Wiederaufnehmen dieses wichtigen Lebenselexiers!Es ist so wichtig!
    Danke für die Inspiration!
    Regina /Anabella von Yasni

    • Liebe Regina,
      danke für deinen Besuch … schön, dass es dir hier gefällt … und ich dich inspirieren konnte … sobald ich wieder mehr Zeit habe komme ich dich auch besuchen …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Lachen ist nicht nur gesund. Es tut auch noch so waaaahnsinnig gut! Und damit ist es wiederum gut für die Gesundheit. ;-)
    Danke für diesen Beitrag und gute Besserung!!
    LG von Coralita

    • Liebe Coaralita,
      ganz genau … es tut wahnsinnig gut … und herzhaftes Lachen erleichtert auch die langwierige Behandlung … gestern habe ich selbst während der zweistündigen Behandlung viel mit meinem Zahnarzt und seinem Team gelacht … ein herrliches Gespann … auch wenn mir das Lachen – ob der Betäubung – nicht ganz so leicht fiel … grins …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Nun, ein Zahnarzt des Vertrauens ist enorm wichtig, wie ich finde. Nach langem zögern habe ich mich dazu entschlossen, bei meinem Arzt zu bleiben. Ich hatte ja Vertrauen. Nach dem Umzug wollte ich mir einen in der Nähe suchen. 11 km zu fahren kann getrost als nah bezeichnet werden.
    Heinz Erhardt ist immer gut.

    Gute Besserung für DICH !!

    Lieben Gruß

    Helmut

    • Lieber Helmut,
      das ist für mich auch ENORM wichtig und deshalb fahre ich sogar über 60 km zu meinem Zahnarzt … diesen langen Weg nehme ich sehr gerne in Kauf, denn hier bin ich sehr gut aufgehoben … danke dir für deine lieben Wünsche … es geht mir besser als erwartet …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,

    eigentlich wollte ich ja bei dem Entspannungs-Beitrag kommentieren, aber das ging gar nicht. Hmmm. Also bin ich jetzt hier. :-) Ich wollte sagen, dass ich nicht meditiere, aber der Anblick des süßen Erdmännchens entspannt mich. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Liebe Martina,
      danke für deinen Hinweis, ich hatte gestern Nachmittag ein technisches Problem, das allerdings wieder behoben sein sollte, so dass auch das Kommentieren jetzt wieder reibungslos laufen sollte … schön, dass du dich beim Anblick dieses süßen Männchens entspannen kannst.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,
    was für eine wunderbare Einstellung – das finde ich auch! :-)
    Und die Musik macht tatsächlich gute Laune *freu*
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und sende dir liebe, fröhliche und heilsame Gedanken!
    Herzlich, Elisabeth

    • Liebe Elisabeth,
      es freut mich sehr, dass dir diese MUSIK und die Einstellung gefällt … passt perfekt zu deinem Blog, oder ? Vielen DANK für deine lieben Wünsche und Gedanken !
      Von Herzen
      Doris

  • Hallo Doris,
    hoffe, dir geht es einigermaßen gut mit deinen Zähnchen! Bei mir ist auch grad Reparaturzeit ;-)
    Hab mir grad Rudi Carell angeguckt – mei, is der da noch jung….

    Grüsse von frieda

    • Liebe Frieda,
      ja, mir geht es besser als erwartet … DANKE dir für deine lieben Gedanken … ich wünsche auch dir eine gute Reparatur-Zeit … es dauert halt seine Zeit …
      herzliche Grüße
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031