Ein interessantes Projekt “Wet – Picture” von Barbara, welches ich erst gestern entdeckt habe.

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat ein Foto “auf dem es nass zugeht” zu zeigen und daran beteilige ich mich heute mit einem Foto, das letzten Samstag beim Spaziergang in Cadzand entstand.

Nasser Bluetenzauber

Dazu gefallen mir die Gedanken von Drukpa Rinpoche, einem großen tibetischen Meister der Neuzeit, sehr gut:

“Beobachte die Natur um dich herum, die Insekten, die Pflanzen, nicht wie ein statisches Schauspiel, sondern wie einen Strudel schöpferischer Kräfte. Schließe die Augen und sieh dich selbst als das Zentrum dieses Strudels. So müssen dein Herz und das Herz der Welt eins werden. In dieser Vereinigung findest du wunderbare Weisheit.”

Perspektiven-Wechsel …

Tanz in der BlueteDas Projekt findet großen Anklang bei allen fotobegeisterten Bloggern und es gibt eine Fülle an schöpferischen Beiträgen mit wundervollen Fotos.

P.S. Durch Klicken auf das Foto könnt ihr es in voller Größe auf euch wirken lassen.

[like xfbml=false action=like layout=standard div=true]

.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Hallo Doris, ich freu mich das du mitmachst. Ich finde auch es ist ein tolles Projekt und ich freu mich das es so viele Leute interessiert. Vielen Dank für deinen zauberhaften Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    • DorisK:

      Liebe Barbara,
      ich finde es auch sehr schön, dass so viele Blogger teilnehmen und habe mir die vielen Beiträge sehr gerne angesehen … mit vielen schönen Fotos.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Sehr schöne Wasserbilder, in der größeren Ansicht sieht man erst wie schön die Wassertropfen wirken.
    Der Text dazu gefällt mir.
    liebe Grüße
    karin

    • DorisK:

      Liebe Karin,
      herzlich willkommen, schön dass du die Vergrößerung ausprobiert hast … und ich fand auch, dass der Text gut dazu passt.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Rosi:

    Hallo Doris,
    Tropfen auf Blüten… wie schön, ein Motiv, dessen ich nie müde werde; und Deine gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Rosi

    • DorisK:

      Liebe Rosi,
      ich übe ja noch, denn ich habe erst seit Anfang November ein Macro-Objektiv. Es macht Freude damit zu fotografieren, denn man entdeckt im Nachhinein so viele Feinheiten.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • kkk:

    Ich liebe Tropfenbilder,
    danke fürs zeigen.

    Ein schönes Wochenende
    Gruss kkk

  • Hallo Doris,
    das ist ein guter Spruch! Stimmt, es ist immer alles in Bewegung sozusagen. Ist zwar immer furchtbar schade, wenn so vieles vergeht, aber wär ja auch nix, wenn beispielsweise ein Herbstwald ewig gleich bleiben würde (die statische Nummer) – würde dann ja auch irgendwie was nicht hinhauen… ;-)

    Grüsse von frieda

  • DorisK:

    @ kkk: Ich auch !

    @ frieda: So ist es !

    ;-)

    Herzliche Grüße
    Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031