Ein liebevoller Gedanke hat einen positiven Effekt für unsere Gesundheit – körperlich wie geistig. Er hat die Kraft zu heilen.

- Thich Nhat Hanh -

Ob Wissenschaftler vielleicht eines Tages in der Lage sind zu messen, ob die positive Energie von Gedanken in der Lage ist etwas zu verändern ?

Ich habe jedenfalls wieder einmal ganz deutlich gefühlt, dass mir viele liebevolle Gedanken zu teil wurden, getragen von Verstehen und Mitgefühl und diese haben mich durchdrungen und haben Anteil und Wirkung an der Heilung – es geht mir GUT.

Ich danke euch ALLEN ganz herzlich für all’ die liebevollen Gedanken, sei es per Kommentar, per E-Mail oder per Telefonat. VIELEN HERZLICHEN DANK !

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Liebe Doris, daran glaube ich ganz fest und ich glaube, wenn Du Dich mit positiven Gedanken und Gefühlen und unseren Gute-Besserungs-Wünschen beschäftigst, Deine Selbstheilungskräfte so richtig in Gang kommen und Du schnell wieder gesund und fit bist und nach Herzenslust essen und beissen kannst:-) Alles Liebe weiterhin für Dich, herzlichst Andrea

  • Liebe Andrea,

    danke dir für deine lieben Zeilen und deine lieben Wünsche.

    Meine Selbstheilungskräfte sind voll und ganz in Gang gesetzt und mir geht es soweit ganz gut nur Zumba darf ich jetzt mindestens eine Woche lang nicht machen, doch wenn dann alles gut verheilt ist und die Fäden raus sind, geht es damit auch wieder los. Mir geht es sogar viel besser, als vom Zahnarzt erwartet und so kann ich doch früher ins “www” zurück als vermutet.
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Fred:

    Liebe Doris,

    das ist aber schade, nun komme ich leider zu spät, ich hätte dir so gerne das Händchen gehalten. Aber du bist wieder zurück und ich freue mich riesig das du alles gut überstanden hast.

    Du stimmst mich sehr nachdenklich, du schreibst man soll gut mit seinem Körper umgehen. Ich gehe oft über meine Grenzen, ich sollte es wie die Tiere machen, wenn die müde und kaputt sind, dann machen sie ein Nickerchen oder machen sich einfach nur ganz lang und ruhen aus.

    Positive Gedanken sich selber zu geben, wieder mal bin ich nun sehr nachdenklich gestimmt. Ich versuche meinen Fahrgästen ein gutes Gefühl mitzugeben, ich spüre wie das wirkt, nicht immer aber immer öfter. Ist das für mich auch positive Energie für mich ???

    Also ioh lasse mich mal überraschen was du mir antwortest :-)

    Ich muß mich vom Lappi wegreißen, das Leben findet doch draußen statt, nicht wahr ;-)

    Liebe Grüße an dich und freue mich nochmal das du so tapfer warst.

  • Liebe Doris!
    Wie freue ich mich, dass es Dir gut geht.
    Ja, die Gedankenenergien können ihr Ziel nicht verfehlen :-)
    L.G.:
    Beate

  • Lieber Fred,
    während der OP durfte mir keiner Händchen halten, war ja auch in Narkose und hätte es gar nicht gemerkt. Die positiven Gedanken, Zeilen und Wünsche der Leser und Blogger sind allerdings tatsächlich bei mir angekommen. Auch, wenn ich mich gestern Nachmittag direkt ganz lang gemacht habe und gar nicht mehr wach werden wollte. Da halte ich es dann auch wie die Tiere, ausruhen und schlafen – tut einfach gut.
    Positive Gedanken (Affirmationen) tun jedem Menschen gut und erst recht, wenn man sie – tagtäglich – auch für sich selbst anwendet. Ich praktiziere dies nun schon seit Jahren und so fällt es mir mittlerweile leicht “positiv zu denken” – für mich und für andere Menschen und für unseren Planeten Erde. Du wendest es offensichtlich lieber für deine Fahrgäste und andere Mitmenschen an, was dich sehr ehrt und ich bin mir ganz sicher, dass dies bei deinen Fahrgästen ankommt und durch das gute Gefühl, welches die Fahrgäste empfinden, auch wieder positive Energie bei dir ankommt. Denn das ist – ganz vereinfacht – das Gesetz der Anziehung. Über die Kraft der Gedanken habe ich nun schon einige Artikel verfasst, doch da kommt sicher noch mehr.
    Jetzt wünsche ich dir viel Freude in der Natur und Zeit und Muse vielleicht für folgende Affirmationen: „Ich bin in Frieden.“ Ich entspanne mich und genieße das Leben. Alles, was ich wissen muss, wird mir zur rechten Zeit und am rechten Ort enthüllt.“ Konnte ich dir mit dieser Antwort helfen?
    Von Herzen
    Doris

  • Ganz genau, liebe Beate !
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Liebe Doris,
    wenn ich das so lese, ging es dir schlechter als ich dachte, hm?
    Ich schicke dir eine Extra-Portion über die Datenautobahn.

    Liebe Grüße & fühle dich gedrückt,
    Emily

  • Liebe Emily,
    mach’ dir keine Gedanken. Ich werde vielleicht später einmal mehr zu meiner OP berichten, doch ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich das so öffentlich machen möchte. Mal’ sehen. Danke für deine Extra-Portion und die Umarmung.
    Liebste Grüße
    Doris

  • Liebe Doris,
    ich freue mich von dir zu lesen, daß es dir gut geht. Es ist schön zu wissen, daß wir ALLE mit unseren Gedanken zu deiner Heilung beitragen können. Übrigens meine CD am Abend mit der ich einschlafe: Das Heil-Mantra des Dalai Lama. Es ist übrigens das Stärkste seiner Art. Der Dalai Lama hat sich für die Verbreitung ausgesprochen. EINZIGE Bedingung: die Weitergabe und Vervielfältigung darf NICHT kommerziell geschehen.
    Das ist, für mich, das Schöne am Bloggen: es finden sich Menschen zusammen, die zusammen gehören. Die sich gegenseitig stützen und halten.
    Liebe Doris, dir schicke einen großen Güterzug mit 365.496 Waggon “Gute-Besserungs-wünschen”.
    Von Herzen
    Helmut

    • Lieber Helmut,
      das Heil-Mantra des Dalai Lama kenne ich nocht nicht. Gerade quitscht es hier ganz gewaltig – ups – dein langer Güterzug hat gerade hier angehalten. Vielen herzlichen Dank !
      Liebste Grüße
      Doris

  • Ich haffe sehr, dass es dir mittlerweile etwas besser geht und schicke dir ganz herzliche Grüße ;-) .

    Alles Liebe,
    Anna-Lena

    • Liebe Anna-Lena,
      schön, dass du mich besuchst und vielen dank für deine lieben Grüße. Jetzt müssen die Wunden heilen und es braucht seine Zeit, auch bis die Schwellungen zurückgehen. Noch sehe ich aus wie ein Preis-Boxer, doch es wird von Tag zu Tag besser.
      Liebe Grüße
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031