Ich bin zwar ein kölsches Mädchen, doch ich bin absolut kein Karnevals-Jeck – und nutze diese Tage anderweitig … und dabei wurden Erinnerungen wach … an meine Reise auf einem Postschiff von Huritgruten – Norwegen mit der MS Midnatsol, bis zum Ende der Welt -, die ja vorzeitig abgebrochen wurde.

Mein Gott, im März ist es schon ein Jahr her. Kaum zu glauben, aber wahr.

Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann dies in meinen Reiseberichten Nr. 1 bis 5 finden:

1. http://lichtundliebe-blog.de/reisebericht-nr-1-lost-in-troms-feuerzauber-schifffahrt-mit-der-ms-midnatsol-wurde-am-nordkap-abgebrochen/

2. http://lichtundliebe-blog.de/reisebericht-nr-2-tag-3-mit-der-ms-midnatsol-trondheimstokksundetrrvik-vollmond/

3. http://lichtundliebe-blog.de/reisebericht-nr-3-tag-4-mit-der-ms-midnatsol-polarkreisrnesbodstamsundsvolvoerraftsundet/

4. http://lichtundliebe-blog.de/reisebericht-nr-4-tag-5-auf-der-ms-midnatsol-fruehlingsanfang-harstadtfinnsnestroms-husky-schlittenfahrt/

5. http://lichtundliebe-blog.de/reisebericht-nr-5-tag-6-auf-der-ms-midnatsol-hammerfest-honningsvgnordkap-am-ende-der-welt/

Wahrlich eine Reise zum “Ende der Welt”, die ich nie vergessen werde. Die schönste Seereise der Welt …

 

 

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Hallo du Liebe,

    Erinnerungen an eine Reise sind immer toll. Seereisen wären aber nichts für mich. Ich brauche Boden unter meinen Beinen.

    Ich denke auch zur Zeit oft an die Toskana vor über einem Jahr. Dieses Jahr gehts wieder hin, vielleicht schaffen wir es auch bis nach Rom, mal schauen.

    Liebe Grüße an dich

  • DorisK:

    Liebe Sonnenwanderin,

    ich mag Planken unter meinen Füßen … doch jeder Jeck is’ anders … und jeder so wie er mag.

    Die Toskana werde ich auch noch einmal ausführlicher erkunden … und Rom lohnt sich ganz bestimmt. Ich war leider nur 1 Tag dort, viel zu kurz !

    Lass’ uns doch einmal wissen, wie deine Reise war. Ich würde mich sehr freuen, auch wenn ich momentan dem Norden verhaftet bin, wie’s scheint.

    Wann steht deine Reise an ?

    Herzliche Grüße
    Doris

  • Regina:

    Ui, da siehts kalt aus ;) Ich hab auch vor demnächst nach Norwegen zu fahren, aber nicht auf einem Schiff udn vor allem nicht so weit nördlich. Aber kennst du dich ein wenig aus? Ich suche schon seit geraumer Zeit diese Villa im Internet, nicht weil sie mich interessiert, sondern weil im Hintergrund scheinbar ein kleiner See ist, der ideal zum Besichtigen oder Anbaden ausschaut. Vielleicht bist du ja meine Lösung :) Lieben Gruß Regina

    • DorisK:

      Liebe Regina,
      jipp, im März ist es da auch noch recht kalt, doch es war einfach fantastisch ! Nein, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen ! Norwegen ist so grosssss !
      Herzliche Grüße
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031