Hier ist sie nun, die Nachlese zur “Beatles – Blogparade”, zu der ich am 2. August aufgerufen hatte … allerdings hatte ich die Aufgabe gestellt  nur einen einzigen, nämlich den absoluten Lieblings-Song, einzustellen. Diese Herausforderung verlangte von einigen Lesern und Bloggern ein Kopfzerbrechen, was bei über 250 Beatles-Songs verständlich ist.

Heute bedanke ich mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich, schön, dass ihr euch dieser Herausforderung gestellt habt und dazu einen Artikel gepostet habt, oder per Kommentar euren Lieblings-Song << HIER >> hinterlassen habt. DANKE !

Mit einem Artikel haben teilgenommen:

1. Beate – Plauderpause, am 3. August … mit dem Titel “Obla Di Obla Da” …

2. Heidi – Naturtreff, am 3. August … mit dem Titel “Yellow Submarine” …

3. Elke – Mainzauber, am 3. August … mit dem Titel “Norwegian Wood” …

4. Skriptum, am 4. August … mit dem Titel “And I love her” …

5. Jürgen - stellinger -, am 4. August … mit dem Titel “Help” …

6. Andrea – Lieben und Leben in Düsseldorf, am 6. August … mit dem Titel “Let it be” …

7. Irene – Libra Online, am 8. August … mit dem Titel “Let it be”

Per Kommentar haben teilgenommen:

1. Ocean-Phoenix … mit dem Titel “Fool on the Hill” …

2. bootsmann – Kelly’s-Blog … mit dem Titel “Hey Jude” …

3. Jürgen – leben-lernen-lieben – … mit dem Titel “All you need is love” …

4. Helmut … mit dem Titel “Michelle” …

5. Artur … mit dem Titel “Hey Jude” …

6. K1 … mit dem Titel “If I fell”

7. Fred … mit dem Titel “Yesterday”

Am 18. August habe ich mit meinem Artikel “Good day sunshine” nochmals an diese Blogparade … als Homage an die Pilzköpfe … erinnert und diesen Song eingestellt und heute schicke ich euch allen diesen Song:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag … und einen guten Start in ein schönes Wochenende … und viel Freude beim Stöbern in all’ den schönen Songs …


P.S.  Ich hoffe, dass ich keinen Teilnehmer übersehen habe, falls doch, tut es mir leid … Bitte dann einfach einen Link zusenden … DANKE !

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Hallo Doris,
    an der Parade habe ich zwar nicht teilgenommen (Beatles sind einfach nicht so mein Fall), aber die Auswertung dennoch mit Interesse gelesen.

    Und nun wünsche ich Dir ein schönes und sonniges Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Liebe Katinka,
      wir können doch auch gar nicht an jeder Blogparade oder jedem Projekt teilnehmen, denn dann müssten wir ständig im Blog leben … ich freue mich jedoch sehr, dass dir die Nachlese – obwohl du kein Beatles-Fan bist – gefällt …
      herzliche Grüße – für ein schönes Wochenende -
      Doris

  • Jouir la vie:

    Nun, na ja, also mal ehrlich, mich haben die Beatles nie so recht vom Stuhl verdrängt. Dennoch kenne ich natürlich deren meiste Songs…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • Vielen Dank, liebe Doris, für die Mühe, die Du Dir hier gemacht hast! Was ich besonders schön finde ist, dass es kaum Doppler gibt. Es sind ganz unterschiedliche Titel zusammen gekommen. Das zeigt einmal mehr, wie vielseitig diese Mega-Combo war! Super!

    Hab’ ein prächtiges Wochenende, meine Liebe!

    • Liebe Skriptum,
      ja, darüber habe ich mich auch gefreut … obwohl bei über 250 Song-Titeln … nicht gerade ein Wunder … gerade deshalb ja auch meine “Heraus-Forderung” … obwohl ich deshalb fast verklagt worden wäre … lach …
      herzliche Wochenend-Grüße
      Doris

  • Fred:

    Guten Morgen liebe Doris,

    Hamburg und seine Beatles, die nimmt uns keiner mehr.
    Wer in unsere schöne Stadt kommt, findet hier überall Spuren der Pilzköpfe, ich glaube das hatte ich schon erwähnt….doppelt hält besser ;-)

    Ich gehe immer wieder gerne mal zum Beatlesplatz.

    Liebe Grüße, Fred

    • Lieber Fred,
      stimmt, doppelt gemoppelt hält besser … und wenn ich mal wieder einen Trip nach HH mache, dann buche ich dich als Reiseführer …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Huhu liebe Doris :)

    danke für die Auswertung und die Mühe, die du dir damit gemacht hast! das sind wieder schöne Hör-Anregungen ..manche Titel von den Beatles gefallen mir schon, andere weniger ..aber z. B. Michelle hör ich auch gern, und Hey Jude :)

    Gut, dass es bei dir nicht mehr “spukt” *g* – ja, die Technik ist manchmal sonderbar, gell?

    Gern hab ich deinen Artikel über “Wunder” gelesen und das herrliche Foto dazu ..

    oh ja, es gibt so viele kleine und große Wunder, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht – kann man ganz viele davon wahrnehmen.

    Dir ganz liebe Wochenendgrüße und vielen herzlichen Dank für die Notes-Verlinkung, ich freu mich drüber!

    bis bald,
    Ocean

    • Liebe Ocean,
      das war KEINE Mühe … es hat mir große Freude gemacht … obwohl bei der Beatles-Blogparade haben leider nicht so viele Blogger und Leser teilgenommen, wie bei der Sommerhit-Blogparade … doch das lag ganz offensichtlich an meiner Aufgabenstellung … diese Herausforderung anzunehmen fiel offensichtlich einigen doch schwer … ich hatte schon Sorge, dass ich deswegen “verklagt” werde … lauch … und, das kleine Gespenst habe ich verbannt … und jetzt schaue ich mit offenen Augen NEUEN Wundern entgegen … und freue mich auf einen schönen Herbst …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Hallo liebe Doris,
    die Parade ist irgendwie an mir vorbeigegangen??

    Ich hätte mich für Hey Jude entschieden ;-)

    Ja ist sehr interessant die Auswertung! Die Auswahl ist bei der Menge wahrhaftig nicht leicht!

    LIebe Grüße
    Kerstin

    • Liebe Kerstin,

      wir können gar nicht jedes Projekt und jede Parade wahrnehmen, dann müssten wir ja permanent im Internet agieren … also mach’ dir keine Gedanken darüber … und die Auswahl ist bei der Menge an Songs, die die Beatles produziert haben, wirklich nicht leicht …
      herzliche Grüße
      Doris

  • [...] dass sich ja vielleicht einer meiner Blogleser dafür interessieren könnte. Die Reaktionen auf die Beatles-Blogparade im vergangenen Jubiläumsjahr auf Doris’ Licht-und-Liebe-Blog zeigten ja, dass es unter den [...]

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031