… dies ist die 3. Prophezeihung von “Die Prophezeihungen von Celestine” – von James Redfield -.

Damit die Energien fließen wird dies heute ein übergreifendes Projekt, in dem ich mit Jürgen ” – lieben – leben – lernen -” gemeinsam auf die Erkenntnisse von Celestine aufmerksam machen möchte.

Im E-Mail-Kontakt haben wir festgestellt, dass die Bücher von James Redfield “Licht in die Dunkelheit” bringen und uns vor vielen Jahren inspiriert haben und, uns auf den spirituellen Weg geleitet und begleitet haben.

Die 3. Erkenntnis: “Energien beginnen zu fließen.”

Diese Erkenntnis beschreibt, das Universum als ein Feld sich ständig verändernder Energie. Diese Energie ist für die Schaffung aller Formen und Gegenstände unserer s.g. Realität verantwortlich. Ein immenser Ozean energetischer Schwingungen verbindet diese Energie zu unzähligen Erscheinungsformen, ob es sich dabei nun um eine Blume, einen Wald, eine Welle oder um deine Person selbst handelt. Alles Existierende besteht aus derselben Grundsubstanz und unterliegt konstanter Wandlung – Geburt, Entfaltung, Transformation und Verlagerung.

Wir sind durch unsere Gedanken für die Schaffung unseres Universums mitverantwortlich.

Informationen scheinen die Eigenschaft zu haben, uns genau im richtigen Moment zu erreichen, also in dem Moment wo wir sie brauchen um einen Prozess in Gang zu setzen, der gerade für uns wichtig ist.

Wäre es nicht schön, wenn wir mit “vereinter” Liebe und Kraft unsere Welt “positiv” verändern würden ?

Ich wünsche euch Licht & Liebe und uns allen die Kraft, dass wir unsere Erde wieder in ein Paradies verwandeln.

Wenn diese Informationen gerade für dich wichtig sind, gibt es viele Möglichkeiten dich damit vertraut zu machen. Es gibt die Bücher und auch einen Film, die du sowohl über amazon.de direkt, als auch über die “Celestine Community” beziehen kannst. Diese Community bietet energiegeladene Informationen.

P.S. Ich danke Jürgen, dass er mich auf dieses Video aufmerksam gemacht hat, ein wahrer Engel. Ich freue mich sehr auf den weiteren Energie-Austausch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Liebe Doris,

    “Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit.” – Dom Helder Pessoa Camara

    Wer das Ganze lieber auf Deutsch möchte, findet es hier: http://www.youtube.com/watch?v=zWrdcMQm6BE (wobei ich persönlich auf die Hinweise und Sprechblasen verzichtet hätte).

    Liebe und Licht,
    Jürgen

  • Lieber Jürgen,

    DANKE für unser “Gemeinschafts-Projekt”. Danke auch für den Link zum “deutschen Video”.

    Lass’ uns gemeinsam TRÄUMEN – dann wird es Wirklichkeit !

    Doch, das ist nicht nur mein Traum, sondern auch mein Wunsch und Wille.

    Doris

  • Artur:

    Ich bin “Neu” hier. Und die Seite gefällt mir gut.
    Bitte was sind die 1. und die 2. Prophezeiung?

    Liebe Grüße

    Artur

    • Lieber Artur,

      es freut mich, dass du zu mir gefunden hast. Nun, die 1. Erkenntnis lautet “Der Wandel tritt ein”. “Die Zeit ist gekommen, dass wir erneut erfahren, in welch geheimnisvoller Welt wir leben – voller Zufälle und Begegnungen und doch vorherbestimmt.”

      Die 2. Erkenntnis lautet: “Ein Umdenken findet statt”. “Je weiter diese Veränderung voranschreitet, desto klarer wird sich uns ein neues Weltbild erschließen – werden wir uns der göttlichen Energie bewusst.”

      Über die Erkenntnisse von Celestine werde ich bei Gelegenheit sicher noch einmal schreiben, doch alles kommt zu seiner Zeit.

      Wenn du auf die Seite “http://www.celestinecommunity.de/alles-ueber-celestine/die-prophezeiungen” gehst, dann kannst du dich bereits “heute” über die Erkenntnisse informieren.

      So ist es also kein Zufall, dass du auf meinem Blog gelandet bist, sondern es war so vorherbestimmt.

      Ich wünsche dir einen energie-geladenen Tag und sage – vielleicht bis bald -
      Doris

  • Artur:

    bedanke mich ganz herzlich :-)

    bis bald

    Artur

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031