… ich mag es sehr gerne die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten …

Ganz besonders mag ich es, die Dinge aus Kinderaugen zu sehen, doch in den letzten Wochen habe ich es auch gelernt Dinge mit “ADLER-Augen” zu sehen und “mein Leben” zu betrachten. Vielleicht magst du dir dieses Video ansehen, da bekommst du einen Eindruck aus einer völlig “NEUEN” Perspektive und vielleicht wachsen dir da Flügel (so wie mir) :

Die Adler haben mich völlig in ihren Bann gezogen und es einmal mit ihren Augen zu sehen, dass hat mir sehr gefallen und ich hatte Gänsehaut. Was für ein unbeschreiblich SCHÖNES Gefühl. Ich bin einfach mitgeflogen über Berge, Wälder und Meere und  ich bin immer höher und höher gestiegen  und meine Flügel fühlten sich richtig gut an.

Habe ich nur geträumt, oder ist alles real? Habe ich wirklich Flügel und kann ich sie ausbreiten und damit so wundervoll fliegen?  Momentan habe ich das Gefühl, dass ich ein ADLER bin und dass ich fliegen kann und mich vom Wind einfach tragen lasse, wohin auch immer, ich lasse mich einfach tragen und gleite völlig schwerelos durch die Welt.

In den letzten Wochen ist der “ganz normale” Alltag und noch ein Wenig mehr über mich gekommen, noch dazu meine beiden Blogs, die ich sehr gerne mit Licht, Liebe und Gefühlen fülle. Doch ALLES auf einmal, das schaffe ich einfach nicht mehr.

Aufgrund meiner bisherigen Lebens-Erfahrungen habe ich mich deshalb entschlossen, dass ich meinen “Zeit für Gefühle-Blog“  – nur noch an den Wochenenden – mit gefühlvollen Artikeln füllen werde und mich in der Woche auf diesen Blog “Licht & Liebe” konzentrieren werde und hier, mit all’ meiner Liebe, viel Licht und Leidenschaft – fast – täglich Artikel einstellen werde.

Denn, was ich gelernt habe ist, dass ich auch mit mir ACHTSAM umgehen muss. Zwar habe ich jetzt einige Wochen gebraucht um zu dieser Entscheidung zu gelangen, doch – alles kommt zur rechten Zeit -, so auch diese Entscheidung.

Jetzt wünsche ich euch “Flügel” für ein traumhaft schönes Frühlings-Wochenende.

Ich werde in meinem Garten weiter-arbeiten, denn am Samstag und Sonntag ist es laut “Mond-Kalender” besonders günstig “umzutopfen” und diese Zeit nutze ich natürlich um es meinen Pflanzen und meinem Garten richtig gut gehen zu lassen, denn ich lebe gerne im “Einklang mit dem Mond” und in und mit meinem Garten.

P.S.  Der Song ist von ABBA – Eagle-.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Hallo du Liebe,

    das machst du richtig. Nimm dir Zeit für dich, nicht hetzen und sich unter Druck setzen, doch etwas bloggen zu “müssen”.

    Deine Beiträge sind wundervoll, voller Gefühl und Herzenswäre. Ich lese sie gerne, egal ob hier oder im anderen Blog. :-)

    Es geht nicht darum Alles auf einmal zu schaffen, sondern nur darum, dass es dir, bei allem was du tust, gut geht! Das überträgt sich auch auf deine Leser. :-)

    Flügel zu haben, ja… das Gefühl kenne ich… einfach fliegen, frei, die Arme ausbreiten und am liebsten laut rufen.. “Leben hier bin ich!”

    Hab eine schöne Zeit, ich denk an dich.

    Herzlichst,
    die Wanderin

  • Guten Morgen liebe Doris,
    das Wetterchen und die immer grüner werdende Natur lasen mir Flügel wachsen. Und so fliege ich morgen in Richtung zweite Heimat (Frankreich). Da war ich ja schon so lange nicht mehr **grins** Nein, diesmal wird nicht geradelt, sondern gekocht.
    Oh ja, das ist sehr wichtig – achtsam mit sich selbst um zu gehen. Es gib ja auch eine gewisse Erwartungshaltung anderer Menschen – auch zum Thema “bloggen”. Die Menschen können nicht versehen, daß auch mal eine Pause angesagt ist.

    Hab eine wunderbare Zeit.

    Von Herzen
    Helmut

  • Lieber Helmut,

    ja, wunderbares Wetter und ich nutze diesen Tag und arbeite in meinem Garten, denn auch der braucht Achtsamkeit. Gerade mache ich eine kurze Pause um mich etwas aufzuwärmen, denn es ist noch recht kühl.

    Ich wünsche dir ein traumhaftes schönes Wochenende in Frankreich und bin gespannt was du da leckeres kochen wirst. Das erfahre ich ja dann sicher nächste Woche in deinem Blog, oder?

    Von Herzen
    Doris

  • Liebe Wanderin,

    ich danke dir für deine lieben Zeilen und rufe “Leben hier bin ich” und breite meine Flügel ganz weit aus.

    So wünsche ich dir gutes Gelingen bei deiner Prüfung und ein Wochenende voller Sonnenschein, dazu schicke ich dir noch ganz viel Licht und Liebe

    von Herzen
    Doris

  • liebe doris

    ah ich liebe dieses lied und abba sowieso. ich höre es so gern wenn ich unterwegs bin und beschwingt meiner wege gehe.
    aus verschiedenen perspektiven betrachtet erscheint vieles klein, was vorher noch groß war, vieles ganz leicht, was vorher so schwer erschien
    und dann plötzlich sehen wir, was für uns wichtig ist
    und genau darauf sollten wir uns konzentrieren
    und diese dinge mit unserer energie fühlen und füllen!
    alles alles liebe dafür, liebe doris
    glg babsi

    • Liebe Babsi,

      ja, ich mag ABBA auch sehr gerne hören – immer mal wieder -. Ich finde halt auch das Video sehr schön umgesetzt zur Musik. Was für wundervolle Tiere. So kraftvoll und doch schweben sie mit einer Leichtigkeit durch die Lüfte, da wird mir ganz warm ums Herz.

      Liebe Grüße
      Doris

  • Hallo Doris,
    den Song mag ich auch sehr gern – wie vieles von Abba.
    Manchmal wünshe ich mir auch, ich könnte fliegen und frei wie ein Vogel durch die Luft schweben….

    Es ist ganz wichtig, auf sich zu achten und auch einmal nur zu tun, was man selbst möchte.

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

  • Hallo Katinka,

    ich freue mich über deinen Besuch und deinen Kommentar.

    Dieses Wochenende bin ich einfach mal frei wie ein Adler und ich genieße es – noch dazu bei diesem traumhaften Wetter.

    So wünsche ich auch dir ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein – auf dass du schweben mögest …

    Ich fliege und schwebe schon …

    Von Herzen
    Doris

  • [...] gleiten, dass war ein sehr angenehmes Gefühl, was mich zu einem entsprechenden Post in meinem Licht und Liebe Blog inspiriert hat [...]

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031