Hat Kraken Orakel Paul vielleicht einen Knick in der Optik ?

Da hilft nur positives Denken ! Paul hat sich gestern für “Spanien” entschieden, mehr dazu HIER ***… … davon lassen wir uns jetzt NICHT irritieren, denn wir denken ja POSITIV ! Ich mag Holland und ich mag ORANGE … das wäre für mich ein absolut schönes Endspiel … wir werden sehen … Finale ?

ALLES ist möglich …


… der GLAUBE zählt …

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch – voller positver Gedanken – und einen schönen und spannenden Abend … mit und auch “ohne” Fußball …

P-S. *** Werbung einfach “aus”schalten .

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Liebe Doris,
    ja klar – Paule hat klar nen Knick in der Optik, denn das Endspiel heißt:

    Deutschland – Holland :-)

    Danke für Paul Pott – das Lied hat bei mir immer die gleiche Wirkung – Gänsehaut pur!!!! Wahnsinnsstimme und Wahnsinns-Geschichte. Das Video passt 100 %

    DANKE!

    • Liebe Irene,
      ich gebe es ja zu, dass ICH einen Knick in der Optiik habe und eine Brille brauche, doch ich hätte auch gerne dieses End-Spiel … ich glaube daran … und was Paul Pott geschafft hat, das schaffen wir doch wohl auch, oder ? Spanien, nicht leicht … doch wir schaffen es … ALLES ist möglich …
      Herzlich runde Grüße – ich bin momentan im absoluten Fußball-Fieber – ich erkenne mich selbst nicht wieder …
      Doris

  • Gabi:

    Hallo meine Liebe!

    bin wieder da aus dem Urlaub.

    Und Paule hat sicherlich keinen Knick in der Optik.

    Er kämpft nur für sich und sein “Ziel”. So meine Meinung und da kann sich so manches Menschenkind eine Scheibe abschneiden.

    Abschneiden, für den Mut, die Kraft, die Zuversicht und den Glauben, sein persönliches Ziel zu verfolgen und sich selbst dabei treu zu bleiben.

    Du hast mich wiederholt im Kern getroffen und melde Dich mal.

    Habe viel zu berichten.

    Herzliche Grüsse

    Gabi

    • Hallo Gabi,

      so schnell geht der Urlaub vorbei … da rufe ich dich gleich einmal an … bis gleich
      Liebe Grüße
      Doris

  • Guten Morgen Doris,
    ja, hoffen wir mal, dass er sich irrt und unsere Jungs das heute Abend schaffen!

    Ich habe übrigens bei Deiner Blogparade mitgemacht, kann aber leider in dem direkten Post nicht kommentieren, daher hier:

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/farbe-bekennen-projekt-formen-tag-des-kusses-blogparade-sommerhits….261/

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Liebe Katinka,
      klar schaffen wir das … DANKE für deine Teilnahme an der Sommer-Hit-Blogparade … war schon bei dir drüben … einfach schön … und ich habe schon einen Link zu dir gesetzt, damit nix untergeht … jetzt schwelge ich mal in Erinnerungen …
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Hallo du Liebe,

    ach Paule irrt sich sicher und ist farbenblind. :-)

    Ich freu mich auf das Spiel heute Abend und drücke die Daumen. Selbst wenn wir verlieren, was unsere Mannschaft bisher geleistet hat, ist weltmeisterlich und das zählt!

    Ich wünsche dir noch eine rundum schöne und sonnige Woche. Lass es dir gut gehen!

    Herzensgrüße,
    die Wanderin

    • Liebe Wanderin,

      da bist du ja … ich freue mich so … ja, egal wie es kommt … es war bisher einfach “welt-meisterlich” … wir werden sehen, ob es ein neuerliches Sommer-Märchen gibt ?… hab’ noch einen schönen Urlaub … und lass’ es dir – neben all’ deinen Projekten – gut gehen …
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Krake Paul hat sich schon manchmal geirrt, er hatte einen schlechten Tag. Soll vorkommen.

    Dir einen schönen Mittwoch und Daumen drücken für heute abend, das werden wir doch packen ;-)

    • Liebe Marianne,

      ganz genau, wir ALLE haben schon einmal einen schlechten Tag, also warum nicht auch Paule ? Es wird zwar nicht so ganz einfach HEUTE, doch ich denke ja positiv … wir packen es … Liebe und runde Grüße
      Doris

  • huhuuu doris
    so sehr ich das geheimnisvolle mag
    dieses krakenorakel find ich persönlich doch etwas absurd, denn wirklich ankommen tut es auf nerven, strategie und das können eurer jungs.
    ich bin sicher in spaniens futternapf war die leckerste muschel.
    ich glaube daran, dass ihr es schafft zum

    FINALE*sing*
    babsi

    • Liebe Babsi,

      war da vielleicht MANIPULATION am Spiel ?
      Mit den Nerven und der Strategie unserer JUNGS werden wir es sicher schaffen … das wird HEUTE sicher sehr spannend … ich freue mich darauf, auch wenn ich kein wirklicher Fußball-Fan bin, doch ein WM-Fan …
      Finale …. Finale …. wir werden sehen …
      Liebe Grüße
      Doris

  • mmmhhh manipulation würd ich nicht mal so sehr annehmen…aber wer weiß?:) bin schon gespannt!!

  • Liebe Doris,

    Nobody is perfekt, auch eine Krake nicht. Sie muss sich getäuscht haben. ;-)

    Hoffnungsvolle Grüße,
    Martina

    • Liebe Martina,
      stimmt, NOBODY ist perfekt, auch unsere Jungs nicht … tja, aus der Traum vom nächsten Sommer-Märchen …
      traurige Grüße
      Doris

  • Auch ein Krake ist nur ein Mensch und kann sich mal irren. Bisher ist ja noch gar nichts Wegweisendes passiert. Vielleicht hat Paul seine Fähigkeit zu orakeln auch ganz verloren …

    Na ja, schaun wir mal. Ohne Werbung, versteht sich! ;o)

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031