“Nichts in der Natur  ist hässlich, und kein Detail wiederholt sich. Jede Wolke zeigt ihre eigenen Formen, und es gleicht keine Situation eines Tages einer anderen.

Die Morgenstimmung schafft den Himmel wie neu, und ein Sonnenuntergang leuchtet über den Horizont hinaus.

Abendstimmung, Sonnenuntergang

Jeder Moment am Tag hat seine Zeit und gewinnt eine einmalige Schönheit durch den Wandel des Lichts, der das Leben erhält.”

? Thomas Romanus ?

Die Schönheit durch den Wandel des Lichts kann unser Leben “er-hellen” und uns mit tiefer Dankbarkeit erfüllen.

Ich liebe das Leben, die Farben und das Licht … und deren Spiel … und wurde durch ein Video von “Sabina Boddem” wieder einmal mit der Nase darauf gestupst …

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Woche … voller lichter und schöner Momente.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Dieses Himmelsleuchten in so wunderbaren Farben ist einmalig schön.
    Möge der heutige Sonntag ebenso leuchtend werden.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    • DorisK:

      Liebe Anna-Lena,
      jetzt, wo der Altweiber-Sommer sich wirklich zeigt, werden wir – vielleicht noch einige dieser einmalig-schönen Abende erleben dürfen …
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,

    herzlichen Dank für’ s Teilen. Es macht mich besonders glücklich, weil das eine Auswahl meiner liebsten Fotos sind zu dem Thema, und Deine Zeilen dazu sind sehr treffend und liebevoll geschrieben.

    Ich wünsche Dir einen ebenso stimmungsvollen und farbenfrohen Sonntag!

    Herzlichst und mit vielen bunten Grüßen ?
    Sabina

    • DorisK:

      Liebe Sabina,
      ICH DANKE DIR … bei so einem schönen Video – mit so schönen Bildern – teile ich dies sehr gerne !
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Im Urlaub beobachte ich oft Sonnenuntergänge zu Hause werde ich durch meine Mutter aufmerksam gemacht. Du hast volkommen recht jedes Mal einzigartig!
    L.G.
    Mrs. jones

    • DorisK:

      Liebe Mrs. Jones,
      ganz egal wo gesehen … es ist immer wieder EINZIG-ARTIG … und SCHÖN !!!
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Es ist wahr, der Himmel ist immer wieder bezaubernd und neu.
    Ich schaue auch oft hinauf.
    Aber solche wunderschönen Sonnenuntergänge gibt es zum Glück nicht jeden Tag. Sonst würden wir uns nicht mehr so sehr drüber freuen….
    Viele liebe Grüße

    • DorisK:

      Liebe Babsi,

      stimmt ! Nicht jeden Abend erleben wir es so SCHÖN … und ich stimme dir zu! Weil es nicht JEDEN ABEND so schön ist, genießen wir es, wenn es SO SCHÖN ist … von Herzen
      Doris

  • Wundervolle Lichtmomente sind das.
    ” . . . kein Detail wiederholt sich. . . ” das ist faszinierend und zeigt die Größe der SChöpfung.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • DorisK:

      Liebe Beate,
      so ist es … faszinierende Größe der Schöpfung … immer wieder auf’s Neue … wir können froh und DANKBAR sein, dies erleben zu dürfen …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris,

    ich liebe Sonnenuntergänge und von meinem Balkon aus kann ich ihn fast jeden Tag sehen. Jeder ist anders, wundervoll, zauberhaft und ich bewundere das Farbenspiel jedes Mal voller Staunen.

    Sei herzlich gegrüßt,
    die Wanderin

    • DorisK:

      Liebe Sonnenwanderin,
      hey, ich freue mich sehr … lange nichts von dir gehört ! Schön, dass du dich meldest und mir Grüße hinterlässt. Ich liebe das Farbenspiel auch sehr … auch ich bin in der glücklichen Lage es beobachten zu dürfen … und es ist “immer wieder” einzig-artig … und dafür bin ich sehr dankbar !
      Herzliche Grüße
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031