In meinem Blog spukt es … und das ganz gewaltig … doch jetzt ist wieder alles O.K. …

Seit zwei Tagen „spukte“ es in meinem Blog ganz gewaltig … obwohl doch Halloween … noch weit entfernt ist … liegt das am Wetter … oder an der Technik ?


Ich wollte einfach nur einige Kleinigkeiten  in meinem Blog verändern und … schwups di wups … fing der Technik-Spuk an …

Es ging damit los, das die YouTube-Videos bei mir im Blog nicht mehr angezeigt wurden …. obwohl es bei anderen Lesern ganz offensichtlich alles ganz normal angezeigt wurde …. nur bei mir NICHT … nur, wenn ich auf den “Artikel-Header” DIREKT geklickt habe … alles sehr merkwürdig … und so ging dann die Recherche los … und dann,

gestern, ab 14.00 Uhr war mein Blog überhaupt NICHT mehr abrufbar … höchst sonderbar … und ich konnte auch keine Kommentare mehr beantworten oder eine Blogrunde – über meinen Blogroll – drehen …. es tat sich gar nix mehr …. das  tut mir sehr leid, für ALLE  …. ich DANKE euch ALLEN für euer Verständnis … und eure Kommentare, die ich dann via E-Mail erhielt (die ich hier als Kommentar allerdings nicht einbinden kann)  … DANKE !!! Meine Blogrunden drehe ich sobald es mir die Zeit erlaubt – und hoffe, dass dann die Technik weiterhin einwandfrei funktioniert …

Ich habe daran gearbeitet, doch nur mit HILFE  von „Irene Wolk“ funktioniert  jetzt  wieder alles … vielen herzlichen DANK, liebe Irene !

Kennst du das auch, dass es in der „TECHNIK“ spukt ?

Eigentlich wollte ich heute einen ganz anderen Artikel posten, doch jetzt möchte ich dir lieber mitteilen, woran es nun lag, dass du vielleicht nicht kommentieren konntest oder vielleicht sogar meinen Blog gar NICHT aufrufen konntest.

Vielleicht war da auch ein “Spunk” zu Besuch ???

Ich wünsche dir einen schönen Tag … ganz OHNE SPUK … und ohne Spunk …

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Und ob ich das kenne! Ging mir vor einiger Zeit auch so ähnlich.
    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße

    • Liebe Angelina,
      in letzter Zeit lese ich häufiger in einigen Blogs, dass sie das auch so erleben … wie sagt meine Tochter immer so schön: “Eine Runde Mitleid.” … lach … Wobei mir das Wort “Mit-Leid” nicht gefällt … ich mag das Wort “Mit-Gefühl” lieber … und so schicke ich dir
      mitfühlende Grüße
      Doris

  • Jouir la vie:

    Oh ja, wer kennt sie nicht, diese kleinen Geister, umtriebig und ohne Rücksicht treiben sie ihre Späßchen, sehr zum Leidwesen des Nutzers…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • Lieber Kvelli,
      ja, eben, diese kleinen Geister … ohne Rücksicht auf Verluste … na warte, wenn ich diesen kleinen Geist erwische …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Ich werde immer ganz blass, wenn sich so ein Technik-Geist bei mir anfindet. Ich hoffe, du hast ihn endgültig vertrieben.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    • Liebe Anna-Lena,
      ja, ich habe ihn – DANK der Hilfe von Irene – endgültig vertrieben … und bekomme langsam wieder etwas Farbe …
      herzliche Grüße
      Doris

  • @ Der Spuk ist doch noch nicht vorbei, denn jetzt habe ich keinen Internet – Zugang mehr. Melde mich sobald es wieder moeglich ist – Mitteilung via IPhone -.

  • Liebe Doris, klar kenn ich das, die Seite lässt sich nicht aufrufen oder wird total schräg angezeigt, es dauert alles ewig usw usw. manchmal steigt sogar dann das Internet komplett aus…Runterfahren, wieder hochfahren, gewisse Dinge neu starten… Total nervig, ich bin da auch sehr ungeduldig. ABER: ich nehme es mittlerweile als ein Zeichen, dass ich aufhören soll, zu bloggen in dem Moment, oder dass ich genug geschrieben habe:-)Ich wünsche Dir, dass es bald alles wieder richtig und gut geht… Gelassene herzliche Grüsse Andrea

    • Liebe Andrea,
      da sprichst du mir gerade aus der Seele, denn ich sehe es auch als Zeichen … und in der Tat … es sind so viele andere Dinge um mich herum passiert, dass ich gar keine Zeit für das Internet und den Blog hatte … und erstaunlicher Weise konnte ich damit auch ganz gelassen umgehen, denn die anderen Umstände waren wesentlich wichtiger, als mein Blog …
      herzliche Grüße
      Doris

  • @ Also mein internet-Anschluss ist defekt und wird fruehstens am Freitag (nachmittags) wieder hergestellt werden, da kommt dann ein Techniker zu uns. So werde ich gezwungen einmal einige Zeit ohne Internet und Blog auszukommen. Doch so ist es nun eben … also dann bis spaeter … Meinen NACHLESE-artikel zur Beatles- Blogparade werde ich also NICHT, wie versprochen, zum 3.09.10 einstellen koennen. – via IPhone -

  • GZi:

    hm, ich kenne das nur zu gut… kämpfe auch immer noch mit ein paar Zimperlein nach meinem Blog-Umzug und jetzt nach dem Umzug meiner beruflichen Homepage, was noch schwieriger war, obgleich es viel weniger Text und Daten waren und leider liegt da auch noch manches im Argen… aber kommt Zeit kommt Auflösung/Hilfe oder wie auch immer.

  • Liebe Doris,

    lag es jetzt doch nicht an deinem Blog sondern an deinem Internet-Anschluss? Und Spunk? Ich verstehe nur Bahnhof. :-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles so schnell wie möglich wieder funktioniert.

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

  • Artur:

    Vielleicht ist nur Dein Energie-Feld zu stark ;-)

    LG Artur

  • Dein kleines Gespenst erinert mich an die Kindersendung: Hui Buh – das Gespenst mit der rostigen Rasselkette:

    http://www.youtube.com/watch?v=BtAWS7JWmEI&NR=1

    Herzliche Grüße

    Helmut

  • Hallo liebe Doris,

    was immer es war, manchmal gibts sowas. Solange sich alles wieder zum Guten wendet ist es ja prima *gg*

    Spunk, ja der spunkt hier scheinbar auch öfter herum, vor allem wenn Sohnemann Alles nicht gewesen sein will ;-) Aber für Deinen Blog ist er nicht verantwortlich ;-)

    Alles Liebe
    Kerstin

  • Fred:

    Moin liebe Doris,

    wenn der Blog nicht funktioniert, dass geht ja gar nicht. Zum Glück hatt der Spuk schnell ein Ende, hier ist er aber nicht aufgetaucht, der hat Mitleid weil der Aldi-Stick schon genug Schwierigkeiten macht ;-)

    Liebe Grüße, Fred

    • Lieber Fred,
      da bin ich aber froh, dass der kleine Geist dich momentan nicht aufgesucht hat, denn der war ja schon häufig genug bei dir … und jetzt trieb er seine Späßchen bei mir … doch jetzt hat er sich verzogen … keine Ahnung, wo er jetzt sein Unwesen treibt … ich wünsche es KEINEM !
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Hallo liebe Doris,

    also bei mir wurde alles korrekt angezeigt. Tut mir leid, dass du technische Probleme hattest und nun noch das Internet weg ist. :-(

    Ich wäre überfordert, wenn hier mal nichts gehen würde, aber zum Glück habe ich dann jemanden, der sich auskennt. :-)

    Hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt,
    die Wanderin

    • Liebe Sonnenwanderin,
      ich war auch völlig überfordert … und bin so dankbar, dass “Irene Wolk” mir da helfen konnte … und das Internet funktioniert jetzt auch wieder … es kostet halt alles nur so viel Zeit … noch dazu gab es viele andere wichtige “Umstände” in meinem Leben, da wird der Spuk im Internet ganz nebensächlich …
      so hoffe ich, dass es auch dir und deinen Lieben gut geht … du weißt, was ich meine …
      herzliche Grüße
      Doris

  • @ ALLE

    DANKE, für all’ eure Kommentare … ich werde versuchen diese noch einzeln zu beantworten, sobald ich dazu Zeit finde … jetzt freue ich mich riesig, dass der Internet-Anschluß – früher als erwartet – wieder funktioniert … nee, wat is’ et schön … und jetzt gibt es noch so EINIGES zu tun, nicht nur im Blog …

    herzliche Grüße
    Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031