… und über euch wacht – und euch behütet  …

Heute habe ich einen Blog-Artikel gelesen, der mich sehr tief in meinem Herzen und in meiner Seele berührt hat und ich habe gerade das Gefühl, dass nicht nur dieser Mensch einen Engel gebrauchen kann.

Deshalb schicke ich euch ALLEN einen Engel:

“Möge stets ein Engel, und sei er noch so klein, bei dir und mit dir sein.”

Jetzt wünsche ich euch noch einen glücklichen, zufriedenen und engelhaften Tag.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die den Gaumen erfreuen, liebe Doris. Ich habe eine Quiche gewählt mit Munsterkäse, dazu ein Wasser.

    Liebe Doris,
    herzlichen Dank für den Engel. Ich habe heute in der Post eine Überraschung gefunden, jedoch keine gute. Trotzdem lasse ich mich nicht einschüchtern. So kommt der Engel gerade zur richtigen Zeit.

    Hab einen sonnigen und engelhaften Tag.
    Von Herzen
    Helmut

    • Lieber Helmut,

      ich freue mich, dass der Engel dich zur rechten Zeit gefunden und begleitet hat. Ganz genau, lass’ dich nicht unterkriegen. Denke positiv, alles ist GUT.

      Ich schicke dir ganz viel Licht & Liebe – dieser Engel wird dich jetzt auch weiterhin begleiten – und dir dabei helfen, dieses “Problem” zu lösen.
      von Herzen
      Doris

  • Liebe Doris,

    der Tag neigt sich ganz langsam dem Abend entgegen, aber der (Schutz-)Engel war – auch heute wieder! – bei mir. Er hat mich bei jedem Schritt begleitet. :-)

    Ich hoffe, Du hast jetzt einen schönen Nachmittag und kannst ihn in vollen Zügen genießen!

    Herzlich,
    Coralita

    • Liebe Coralita,

      ich bin ja immer etwas zurückhaltend, was Artikel zum Thema “Engel” angeht. Es gibt ja viele Menschen, die einen da als “realitäts-fremd” bezeichnen (wobei das ja noch recht human ausgedrückt ist) …

      Deshalb freue ich mich jetzt gerade ganz besonders, dass wir wohl auf einer “Welle” reiten. Da hüpft gerade mein Herz und meine Seele und jetzt geh’ ich endlich in den Garten um die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages zu genießen. Bis bald …

      Von Herzen
      Doris

  • Du Liebe!

    ich danke dir von Herzen, du weißt schon wofür. :-)

    Wenn du magst, rufe ich dich morgen Nachmittag gerne mal an.
    Würde mich freuen, sehr sogar!

    Herzensgrüße an dich und eine liebe Umarmung!

  • Liebe Sonnenwanderin,

    ja, ich bin heute Nachmittag (zwischen 13.00 bis 16.00 Uhr) erreichbar und freue mich sehr auf deinen Anruf.

    Herzliche Grüße
    Doris

  • Danke liebe Doris für den Engel.

    in meinem Leben gibt es seit einiger Zeit eine Muse, so eine wie man die von Geschichten aus der Antike kennt.

    Das alles ist absolut unwirklich und doch völlig REAL. Mir als Künstler tut das sooo gut!!

    Alles Liebe
    von
    Thomas Alwin

    • Lieber Thomas,
      das freut mich sehr für DICH und deine Muse und ganz besonders, dass es dir so gut tut. Ich wünsche euch – in jeder Hinsicht – alles erdenklich Liebe und Gute und, dass ihr stets von Engeln begleitet werdet.

      Von Herzen
      Doris

  • danke du engel für den engel
    morgen hab ich wieder ein seminar und es ist schön zu wissen, beschützt und begleitet zu werden

    liebe wochenendgrüße von babsi

  • Liebe Doris, ich mag dieses Lied so gerne, danke Dir für einen Engel und ein schönes Lied am Samstagmorgen, kann ich grad wirklich gut gebrauchen. Herzlichste Wochenendgrüsse Andrea

  • Liebe Babsi,

    da wünsche ich dir ein wunderschönes, engelhaft-begleitetes Seminar.

    Liebe Grüße
    Doris

  • Liebe Andrea,

    ich höre dieses Lied auch sehr oft. Engel begleiten uns jeden Tag und so soll dein Engel dich auch jeden Tag begleiten.

    Fühle dich liebevoll umarmt und begleitet und hab’ einen schönen Sonntag.

    Von Herzen
    Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031