Ich bin dann mal weg … Urlaub ? … nee, in Kur …  und das direkt zum Beginn des Jahres 2011 … die erste Kur meines Lebens … und mein 1. Projekt in 2011 … für Körper, Geist und Seele.

Für mindestens 6 Wochen werde ich in dieser Kur aus “meinem” Alltag in einen völlig neuen Alltag entführt. Der Muster-Therapieplan zeigt mir auf, dass ich von morgens früh um 7.00 Uhr bis abends 19.00 Uhr beschäftigt sein werde und an drei Abenden in der Woche gemeinsame Aktivitäten anstehen.

Es handelt sich also wirklich nicht um einen Urlaub, sondern um intensive Arbeit, mit vielen Anwendungen, die meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist sicher gut tun werden.

Aus diesem Grunde wird es mir auch nicht möglich sein hier täglich zu posten bzw. viel oder überhaupt im Bloggerland oder bei Facebook unterwegs zu sein.

Ich werde zwar ein Notebook mitnehmen, doch gibt es in der Kurklinik kein Wlan und täglich mit einem web’n'walk Stick unterwegs zu sein, dass ist mir zu teuer. Zudem möchte ich mich auf die Kur und auf mich konzentrieren. Mein erstes Projekt im Jahr 2011.

Also dann, bin ich mal weg … ich bin schon sehr gespannt auf diese Kur … und sobald ich mich melden kann, werde ich berichten …

Ich wünsche euch ALLEN eine gute Zeit … lasst es euch gut gehen … bis dahin …

von Herzen

Doris

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Liebste Doris,

    von Herzen wünsche ich dir eine erfüllende Auszeit und einen für dich gewinnbringenden Kuraufenthalt.

    Das ist doch ein schönes Projekt, um ein neues Jahr zu beginnen!!!

    Möge es dir gelingen, die dort gewonnenen Einsichten und Impulse mit hinein in den Rest des Jahres 2011 zu nehmen …

    Alles Liebe
    Johanna

  • Dann wünsche ich Dir viel Freude und natürlich einen guten Erfolg der Kur, möge sie Dir viel Gutes bringen…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • GZi:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg – es hört sich phantastisch an! Ich bin sicher, Du wirst die Zeit gut für Dich nutzen! Und vielleicht kannst/magst Du dann ja die eine oder andere lohnende Erfahrung mit uns teilen! Hab eine gute, erfüllte Zeit!

  • Liebe Doris,

    ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit, Erholung für Körper, GEist und Seele und dass du erfrischt, gesund und gut erholt zurückkommst.

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Liebe Doris,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!!
    Viel Erholung und dass du eine schöne Zeit verbringst!
    Bis bald,
    deine Martina

  • [...] Erwartungen und Pläne sich erfüllen und dass ihr mutig voranschreitet. Neues Jahr, neues Glück, neue Erlebnisse, Begegnungen und viele neue [...]

  • Liebe Doris,
    komm gut erholt wieder, 6 Wochen sind ja schon eine lange Zeit. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

    LG Susanne

  • Liebe Doris,
    ich wünsche dir von Herzen, daß du diese Zeit für dich nutzen kannst. Denn sie ist wichtig für dich. Ich freue mich auf deine Rückkehr – erholt an Körper, Geist und Seele.

    Lieben Gruß

    Helmut

  • Liebe Doris, wünsche dir eine erfolgreiche Kur.

  • Liebe Doris,
    6 Wochen sind eine lange Zeit. Ich wünsche Dir, dass Dir diese 6 Wochen gut tun, Deinen Körper aufbauen, Deinen Geist beleben, dass Du den Kopf frei bekommst und Dich nur auf das Positive und die Energie konzentrierst.
    Lass es Dir gut gehen, ich werde gespannt Deinen Bericht erwarten.
    Bist Du denn weit weg von daheim? Kann Dich Deine Familie oft besuchen kommen?
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  • Oh, da wünsche ich dir eine gute Erholung und geniße es!

    Für 2011 wünsche ich Dir
    eine liebevolle Familie,
    interessante Begegnungen,
    wirkliche Freunde mit viel Toleranz,
    Humor in jeder Lebenslage aber auch
    Mut zum Widerspruch.

    Lade Dir nicht zu viel auf
    gönne Dir genügend Freiraum,
    achte auf Deine Gesundheit,
    vertraue Deinem Bauchgefühl
    und genieße das neue Jahr
    mit allen Deinen Sinnen!

    Herzliche Grüße
    Lucie :-)

  • Liebe Doris!

    Ich wünsche Dir von Herzen eine erfüllte Zeit:

    Liebe
    Leben
    Freude
    Besinnung
    ERkenntnisse
    Gesundheit rundum
    Motivation
    Lebendige Impulse
    Kraft
    Ruhe
    Auftanken

    und alles was Du Dir selber wünschst:

    Beate

  • Liebe Doris,

    lass es dir ganz besonders gut gehen – was für eine FREUDE! :-)

    Das Bild ist stark… :-) und erfreut mein Herz… oh ja… Sonne und Schnee… und freie Zeit für DICH!

    Alles Liebe, Elisabeth

  • Da schließe ich mich auch noch an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute: Für das neue Jahr und eine erfolgreiche Kur!
    Liebe Grüße
    pETRA

  • Liebe Doris, genieße diese, deine Zeit :) und komm gut gelaunt und gesund zurück :) ))
    Alles liebe und ein wundervolles 2011
    Ju

    (PS: ich hoffe das Büchlein ist gut bei dir angekommen?)

  • liebe doris
    das ist ja wirklich super,klasse!!!!
    ich möchte im jänner auch wieder beantragen, dass ich dieses jahr wieder auf kzur gegen kann, bei mir wären es dann 4 wochen. mir hat es vorletztes jahr viel spass gemacht und körper und seele haben sich sehr wohl gefühlt…
    ich bin schon neugierig auf deine berichte, v.a was du alles machen wirst :) ))
    mit den besten wünschen
    babsi

  • Liebe Doris!
    Eine erfolgreiche Kur “ohne” Kurschatten *lol* wünsche ich dir.
    Bring Körper und Seele in Einklang
    und komme gut erholt wieder zurück in unsere Bloggerwelt.

    ?-liche Grüsse CoolPic

  • Ulli:

    Ich wünsch dir eine schöne Kur, erhol dich gut!! lg Ulli

  • Ich freue mich für dich :-) .
    Vor 10 Jahren war ich für 6 Wochen im Schwarzwald, auch um diese Zeit. Es war eine wunderbare Zeit für mich und ich kam wie ein neuer Mensch zurück.

    Erhol dich gut, liebe Doris und pass mit den Kurschatten auf ;-) .
    Herzlich
    Anna-Lena

  • Liebe Doris!
    Ich winke dir hinterher und wünsche dir eine schöne Zeit! Genieße deine 6 Wochen für dich.

    Erhole dich gut und viele liebe Grüße,

    Emily

  • Gute Erholung und komm nicht mit Kurschatten heim…;)
    LG

  • Hallo Doris,
    oh, was les ich da… Dann wünsch ich dir alles Gute für die Kur! Hoffentlich wird’s nicht zu “anstrengend” mit all den Zeitplänen und so.
    Gute Erholung und Inspiration und alles, was du brauchst,
    wünscht dir frieda :-)

  • super, das wird dir sicher sehr gut tun. lass vcon dir hören ab und an!

    liebe grüße, katerwolf

  • Komm gesund und munter wieder!

  • Liebe Doris, geniess Deine Zeit für Dich und all die Dinge, die Dir bestimmt gut tun werden… 6 Wochen ist eine lange Zeit, da wird sich bestimmt viel verändern bei Dir, ich bin schon gespannt, was Du uns alles “mitbringen” wirst. Alles Liebe für Dich, Andrea

  • Hallo Doris,
    das hört sich richtig toll an.
    Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir und bis baaaald :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  • Liebe Doris,

    genieße es – das wird sicher eine wundervolle Erfahrung für dich sein.

    Alles Liebe
    Irene

  • Liebe Doris,

    hoffentlich verbringst du eine wunderbare und bereichernde Zeit in der Kur und kannst ganz viel für dich selbst “mitnehmen” – ich schick dir viele liebe Grüße und wünsche dir bis zum Wiederlesen alles erdenklich Gute :)
    Ocean

  • Liebe Doris!
    Ich hoffe, Du kannst die Zeit in der Reha für Dich gut nutzen.
    Es bedeutet natürlich auch harte Arbeit, wenn ich mich an meine Reha vor 2 Jahren erinnere, aber 4 Wochen hast Du ja schon geschafft.
    Genieße und lass` es Dir so richtig gut gehen. Ich freue mich schon auf das Wiederlesen! (Huch, steht ja schon bei Ocean)

    Liebe Grüße
    Lilli

  • Tina:

    Liebe Doris,

    ich wünsche Dir, dass dir die Kur viel bringt, neue Erkenntnisse, Bewertungen und Erholung und du wieder mit neuer Energie zurückkehrst :) .

    LG Tina

    • @ ALL –
      Ihr Lieben,
      ich danke euch ALLEN ?-lich für eure lieben Gedanken, Wünsche und Grüße die ihr mir hier hinterlassen habt. Bitte seht es mir nach, dass ich nicht jeden einzelnen Kommentar beantworte. Meine Kur verläuft sehr gut und wurde um 2 Wochen, bis zum 2. März, verlängert – mehr darüber gleich … in einem Lebenszeichen-Post …
      Von Herzen
      ? Doris ?

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031