… endlich ist es soweit, “here comes the sun” … auf die wir wohl alle so sehnsüchtig gewartet haben … und lt. Wetter – Bericht werden es wohl fantastische Pfingsttage mit Sonne PUR.

Damit du dich darauf schon einmal einstimmen kannst, hier das passende Video:

Dem heutigen Wetterbericht vertraue ich nun voll und ganz, denn bereits heute strahlt die Sonne voller Freude darauf los. It’s allright. So freue auch ich mich auf ein schönes und verlängertes Wochenende mit der Familie, Freunden, einem guten Buch, Musik und Zeit in der Natur – und was auch immer sonst noch kommen mag.

Ich wünsche dir – von Herzen – ein traumhaft schönes Pfingst-Wochenende voller Licht & Liebe und in vollkommener Zufriedenheit.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Ich hatte Dir gestern noch eine Mail geschickt, aber die ist wohl nicht angekommen? (kam zurück?)
    Wegen “BILD”: im Kommentar kannst Du keine Bilder mitschicken. Am besten wäre es in Deiner eigenen Seite einen kleinen Beitrag, und dann per Kommentar verlinken…(machen eigentlich alle so).
    Natürlich kannst Du mir auch per Mail ein Bild schicken, das ist aber etwas umständlich…
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du beim Donnerstag Foto dabei bist.
    Liebe Grüße, und genieße das herliche Wetter! Petra

    • Liebe Petra,
      deine E-Mail ist tatächlich NICHT bei mir angekommen. Tja, Frauen und Technik, mir kommt es doch gelegentlich wie Hexerei vor. Ha, ha, ha, wer weiß wofür das gut ist. Jetzt weiß ich ja wie es geht. Ich werde es allerdings heute nicht schaffen, denn das Wochenende ist voll verplant und es sind noch so einige Vorbereitungen zu erledigen. Ich schicke dir gleich noch mein Foto (wenn ich es schaffe), vielleicht kannst du es ja dann doch noch in meinen Kommetar einfügen. Falls nicht ist es auch nicht dramatisch. Vielen DANK für deine liebevolle “Aufkärung” und für all’ deine Arbeit, die du dir machst.

      Ansonsten weiß ich jetzt wie es geht und werde einen neuen Versuch starten und in einem meiner nächsten Artikel “zum Donnerstag” einstellen.

      Ich wünsche dir ein ganz himmlisches Pfingst-Wochenende. Bis bald.

      Von Herzen
      Doris

  • Oh, wie schön, liebe Doris. Das ist mein Lieblingsstück von George Harrison. Hier geht’s zum Original: http://www.youtube.com/user/juergentesch#p/c/662576F1D12A8F56/3/U6tV11acSRk

    Bei uns ist es heute noch grau. Aber für morgen ist Sonne angesagt. Und ich kann Dir sagen, meine Sehnsucht ist groooooß!

    Alles Liebe,
    Jürgen

  • Lieber Jürgen,

    ich verstehe dich sehr GUT, denn meine Sehnsucht ist auch sehr grossss !

    Danke dir für das Video, doch der Link “ist LEIDER NICHT VERFÜGBAR”.

    Wahrscheinlich meintest du dieses Video, oder? http://www.youtube.com/watch?v=yGKPHFrHVVY&playnext_from=TL&videos=p0HHbnae6f0

    Herzliche Grüße – und ein schönes Pfingst-Wochenende – wünscht dir
    Doris

  • Hm, komischerweise kommt bei dem Link der Hinweis “Video nicht verfügbar”, obwohl es sich in der Playlist abspielen lässt. Nun, dann eben der Link zu meiner Sammlung: http://www.youtube.com/user/juergentesch#g/c/662576F1D12A8F56

    Gruß,
    Jürgen

  • Liebe Doris!
    Jahaaa, hier ist die Sonne auch endlich angekommen. Die Freude ist groß!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Pfingstwochenende, alles Liebe von:
    Beate

  • Liebe Beate,

    JUHU ! Es ist einfach schön ! Auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Von Herzen
    Doris

  • Fred:

    Liebe Doris,

    zum Glück hat mein Bus viele Fenster, in jedes einzelne lachte die Sonne hinein. Weißt du was, ich habe gelauscht, einigen war der Umschwung schon wieder zu groß. Ich frage mich wie soll es denn gehen, jeden Tag ein Grad mehr, gute Frage. Kann es auch sein das die Sonne ein wenig wild macht, denn auf den Straßen ging es nicht sehr harmonisch zu. Es wurde ordentlich gepöbelt und was sonst noch.

    Vielen Dank für das tolle Video, so ist es ein perfekter Start in den Morgen.

    Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • Lieber Fred,
      ist schon verrückt, dass einige Menschen wirklich nie zufrieden gestellt werden können. Da sollten wir einfach drüber hinweg-hören- und sehen und selbst zufrieden und fröhlich sein und uns des Lebens freuen, ist jedenfalls meine Devise. Schicken wir diesen Menschen einige positive Gedanken, dann werden sie vielleicht auch wieder freundlicher. Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsttage.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Gabi:

    Liebe Doris,

    Gänsehaut pur bei dem Lied und wieder mal ein Volltreffer zum Richtigen Moment. Du triffst so unsagbar schön den Kern des Menschen. Danke Dir von ganzem Herzen ;-) .

    Hier noch etwas nur für Dich:

    “Glück ist ein Duft den niemand verströmen kann, ohne selbst eine Brise davon abzubekommen.”

    Wir telefonieren nach Pfingsten, lasse es Dir gutgehn.

    Alles Liebe

    Gabi

    • Liebe Gabi,

      es freut mich, dass ich so viele Volltreffer zum richtigen Moment bei dir lande. Danke dir für deine lieben Zeilen. Es duftet gerade sehr schön und ich lasse es mir an Pfingsten gut gehen, auch wenn ich morgen hier ein grosses Fest ausrichte. Der Montag gehört dann mir und den werde ich richtig genießen. Ich wünsche dir auch wunderschöne Pfingsttage und freue mich auf unser Telefonat.
      Von Herzen
      Doris

  • Liebe Doris,
    die SONNE lässt die Menscen fröhlicher werden. Es bedarf also manchmal nur einer kleinen Veränderung.
    Noch immer warte ich gaaaanz sehnsüchtig auf deinen Wunsch, was ich dir “Gutes” tun darf.
    Die Kraich fließt durch unsere kleine Stadt, da gibt es noch einige Besonderheiten, die ich mal vorstellen werde.
    Dann darf ich dich auch als “Wasser-Tante” bezeichnen??? Auch als “Stier” bin ich gerne am Wasser….
    Ein sonniges Pfingstwochenende
    Von Herzen
    Helmut

    • Lieber Helmut,
      da machen wir ja offensichtlich andere Erfahrungen als der liebe Fred. Gott-sei-Dank. Mich stimmt dieses schöne Wetter auch ungeheuer gut und ich bin heiter und gelassen. Ach ja, mein Wunsch ? Hm, also mir fällt da momentan nix ein, bin halt wunschlos glücklich. Vielleicht ein schönes Foto von der Kraich, da freue ich mich drauf, denn Wasser ist mein Element.
      Jetzt wünsche ich dir ein rundum schönes Pfingstwochende.
      Deine “Wasser-Tante”
      Doris

  • Liebe Doris,

    die Sonne hat sich heute blicken lassen. Das hat ja sooooo gut getan!!
    Ich hoffe, du hattest ebenfalls die Gelegenheit den Tag zu genießen.

    Alles Gute,
    Emily

    • Liebe Emily,
      bei uns strahlt die Sonne, seit Freitag, unentwegt. OK, gerade ziehen Wolken auf und ein starker Wind macht sich bemerkbar. Doch, das entspricht – voll und ganz – dem angesagten Wetterbericht. Ich lasse es mir trotzdem gut gehen und genieße. Gestern hatten wir eine Familien-Feier und es war einfach nur schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingst-Montag.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Liebe Doris, ein echter Klassiker und es hat funktioniert, die Sonne scheint vom wolkenlosen blauen Himmel…einfach nur schön… ich wünsche Dir von Herzen auch schöne Pfingsten, alles Liebe, Andrea

    • Genau das wünsche ich dir auch – liebe Andrea -, genieße die Sonnenstrahlen. It’ s all right.
      Von Herzen
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031