Zum 1. Mai wünsche ich “Gelassenheit” … in der auch ich mich tag-täglich übe …

Momentan kann ich es z.B. nicht ändern, dass ich nicht mehr so häufig – wie bislang – neue Artikel einstellen kann und täglich im WWW unterwegs bin. Doch es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Von Herzen

Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • moni:

    Das hört sich bei Dir ja nach Stress an!!! Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen “gelassenen” Start in den Mai!
    Lieben Gruss-moni

  • Es geht nicht immer alles so, wie man es möchte. Also keine Aufregung, wird schon wieder.

  • Liebe Doris,

    das Bild ist soooo schön, ein toller Hund! hab Dank dafür!

    Ich wünsche dir, dass bald alles wieder so läuft, wie du es dir wünschst ..und kein Stress, vor allem. Der Spruch ist sehr gut, ich versuche das auch zu beherzigen – nicht immer einfach ;)

    Alles Liebe für dich,
    Ocean

  • Liebe Doris, mach dir keine Gedanken. Ich kann dich verstehen, aber man muss seine Kräfte einteilen und immer wieder neu in die Waagschale legen. Folge deinem Herzen dann machst das richtige. Schreibe aus eigener Erfahrung!
    Wenn du einen Rat benötigst, du weisst ja wo ich Wasche!
    Liebe Grüsse
    Betty Jones

  • Es kommt immer anders als man denkt liebe Doris.
    Mach Dir keinen Kopf,
    es ist herrliches Wetter und die Blogger gehen auch lieber vor die Tür als an den PC.
    Das wird schon wieder, ich drücke dir alle Daumen ?
    Liebe Grüsse CoolPic

  • Bleib mal schön gelassen, wir laufen garantiert nicht fort.
    Gestern war ich auch nur unterwegs.

    Herzlichst ? Marianne

  • Du scheinst mir viel um die Ohren zu haben. Laß’ es langsam angehen. Du hast alle Zeit der Welt, nur Spaß solltest du daran finden.

    Alles Liebe, Emily

  • Fred:

    Liebe Doris,

    jeder Tag ist ein neuer Anfang, was ich gestern getan habe, dass kann ich heute nicht mehr ändern. Ich glaube sich selber “Freund” sein, dass ist das allerwichtigste, denn wer sich selber nicht liebt, kann auch niemanden anderes so richtig lieben, richtig ;-)

    Deine Zeilen drehen sich immer um mich, aber das weißt du :-)

    Ich wünsche dir alles liebe, tschüssi… Fred.

  • Das Foto passt so super zu diesem Ausspruch! Total gelassen und die Ruhe in Person, so scheint es zumindest.
    Mach Dir nur keinen Stress!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Alles Liebe und viel Gelassenheit wünsche ich Dir und mir und uns allen ;-)
    Liebe herzliche Grüße, lass es Dir gut gehen schreibt:
    Beate

  • Gabi:

    Liebe Doris,

    danke Dir, das Du den Spruch mir wieder näher gebracht hast. Ich kenne ihn schon sehr lange, aber irgendwie habe ich ihn bis heute nicht wirklich in meinem Leben manifestiert.

    Ich arbeite weiterhin daran.

    Alles Liebe

    Gabi

    • @ ALL:

      Ihr Lieben, ich danke euch ALLEN für die zusprechenden, verständnisvollen und auch tröstenden Worte. Nach wie vor muss ich meine Zeit anders einteilen, auch wenn ich sehr gerne anders handeln würde. So ist es jedoch und ich nehme es so an, wie es ist.
      Von Herzen
      Doris

  • Liebe Doris,

    ich kann dich nur zu gut verstehen, zur Zeit geht es mir sehr ähnlich, tägliches Posten geht sich nicht mehr aus… da ist so viel anderes Schönes, was mir Spaß macht und womit ich mein Geld verdiene, was auch sehr schön ist :-)

    Pass auf dich auf und hab eine schöne Zeit ~ ich freue mich, von dir zu lesen, wenn es an der Zeit dafür ist :-)

    Alles Liebe, Elisabeth

  • Gabi:

    Liebe Doris,

    das bekommst Du hin und denke immer daran: “Es ist nie zu spät, seinem Leben eine neue Richtung zu geben”. Zeitmanagement für das persönliche Leben ist eben eine Herrausforderung, der Du Dich jetzt stellen musst.

    Drücke Dich und melde Dich, ich habe noch einen Kaffee bei Dir gut ;-) .

    Herzliche Grüsse

    Deine Gabi
    Gabi

  • Liebe Doris,
    ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für Dich hier.
    Beate

  • @ Elisabeth:
    ich glaube, dass es ganz vielen anderen Bloggern, so wie ich es am Rande mitbekomme so ähnlich geht … pass’ auch du gut auf dich auf.

    @ Gabi:
    Es ist in der Tat eine Herausforderung … und ich stelle mich ihr … den Kaffee schaffen wir allerdings vor deinem und meinem daran anschließenden Urlaub nicht mehr … doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    @ Beate:
    Danke dir.

    Herzliche Grüße
    Doris

  • Hallo Doris,

    bei Stöbern im Web bin ich gerade auf deine Seite mit den Lebensweisheiten gestoßen. Ich muss “leider” (ironisch gemeint) zugeben, das Du hier ein echt schönen Blog hast.
    Auf meinem Lebensweisheiten Blog schreibe ich auch regelmäßig Lebensweisheiten rein, die ich vor zig Jahren von meinem Vater (seine gesammelten Werke) bekommen habe.
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal euf meiner Lebensweisheiten Seite vorbai schauen würdest.

    Daumen hoch für deine Seite!!

    Gruß Oliver

    • Lieber Oliver,
      danke dir ganz herzlich … und ich war auch schon “kurz” auf deinem Blog … der mir sehr gut gefällt … Momentan habe ich recht wenig Zeit zum Bloggen und für das Internet überhaupt, doch sobald sich das wieder ändert, werde ich dein Blog sicherlich in meinen Blogrunden einbeziehen.

      Ich wünsche dir – und deinen Lesern – ganz viel Freude an und mit deinem Blog.
      Von Herzen
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031