Frohe Ostern? Osterhase ? Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas’. Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz. Und ein kleiner frecher Spatz – schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und – was ist’s ? Ein Osterei.

- Volksgut -

Ein frohes Osterfest wünsche ich euch und euren Lieben … viele bunte Ostereier und … genießt das schöne Frühlings-Wetter …

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Fred:

    Wie niedlich Tier mit Ostern umgeht, echt süß deine Zeilen rund um das Osterei ;-)

    Liebe Doris, ich wünsche dir tolle bunte Tage, schöne im Herzen bleibende Momente….und viel viel Sonne :-)

    Herzliche Grüße aus Schenefeld bei Hamburg von: Fred.

  • Liebe Doris,

    so ein nettes Gedicht .. passt einfach – wunderbar :)

    ich danke dir für deine guten Wünsche … und ich wünsch dir ebenfalls ein frohes und schönes Osterfest und viele entspannte Stunden :)

    Liebe Grüsse zu dir,
    Ocean

  • Vielen Dank liebe Doris.
    ein nettes Gedichtchen.
    Dir wünsche ich auch ein wundervolles Osterfest.
    Liebe Grüsse CoolPic

  • Ein nettes Gedichtchen zu Ostern. Auch dir ein schönes Osterfest.

  • Liebe Doris,

    auch für dich ein schönes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=s3k3XBDFP3k

    Herzlichst ? Marianne

  • Liebe Doris, wünsche DIR auch ein Frohes Osterfest.
    Lieben Gruss
    Mrs. Jones

  • Auch für dich ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

  • Liebe Doris, auch Dir fröhliche Ostern und geniess das wunderschöne Wetter… Ganz liebe Grüsse Andrea

  • Liebe Doris
    Danke für das schöne Ostergedicht, Du hast Dir Echt Mühe gemacht
    Liebe Grüsse zentao

  • Liebe Doris,

    auch dir ein wunderschönes Osterfest!! Genieße die Sonne und hab eine schöne und besinnliche Zeit!

    Viele liebe Grüße, Emily

  • Liebe Doris,

    Dir und Deinen Lieben ebenfalls noch wundervolle Restosterstunden!

    Danke für dieses süße Gedicht.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  • Ich bin fast zu spät, wünsche Dir aber noch einen gemütlichen Ostermontag-Abend, liebe Grüße von Kerstin.

  • Danke dir, liebe Doris,

    ja, es war einfach wunderbar, ich habe die Tage sehr genossen, obwohl ich auch ein wenig gearbeitet habe… :-)

    Liebste Nachostergrüße zu dir,
    Elisabeth

  • Liebe Doris,
    für Osterwünsche ist es jetzt zu spät, doch ich hoffe, Du konntest die sonnigen Ostertage im Kreis Deiner Lieben genießen.

    LG Susanne

  • @ ALL … Ihr Lieben …

    ich danke euch ALLEN für eure lieben Grüße und Wünsche … war das ein Oster-Wetter … ich hoffe, dass ihr es alle genießen konntet …

    jetzt wünsche ich euch noch eine schöne “kurze” Woche …

    herzliche Grüße
    Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031