Wie ich schon in meinem Artikel “Feuerzauber am Nachthimmel … Polarlichter … Aurora borealis … Aurora australis” verraten habe, habe ich einen Traum, nämlich einmal den Feuerzauber der Polarlichter in Nord-Norwegen selbst erleben zu dürfen.

©Dieter Schütz / pixelio.de

Dieser Traum geht jetzt in Erfüllung. Mein zweites Projekt in 2011.

Ich werde tatsächlich mit meinem Mann, auf einem Postschiff von Hurtigruten, Nord-Norwegen erkunden. Es geht von Bergen über Ålesund, Trondheim, Lofoten, Tromsø, Honningsvåg/Nordkap, Kirkenes, Hammerfest/Tromsø, Vesterolen/Lofoten, Polarkreis/7 Schwestern, Trondheim wieder nach Bergen zurück. An Bord werden wir unseren 20. Hochzeitstag feiern und genießen.

Während dieser Reise werde ich völlig losgelöst sein und gar nicht im WWW unterwegs sein. Ich werde versuchen, den Feuerzauber und die Reise nicht nur in meinem Herzen und der Seele zu verankern, sondern auch – für euch alle – per Foto festzuhalten und nach meiner Rückkehr von dieser Reise berichten.

Also dann … bin ich mal wieder weg … und wünsche euch allen eine schöne Zeit … behabt euch wohl und lasst es euch gut gehen … Ha det … auf Wiedersehen …

Völlig losgelöste und lichtvolle Grüße

Doris

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Dori:

    Liebe Doris,
    das ist ein sehr schönes Projekt. Ich freue mich für Dich, dass ein weiterer Traum von Dir in Erfüllung geht :-)
    Dies ist bestimmt eine ganz tolle Reise. Einer meiner Träume erfüllt sich auch in 3 Wochen, ich reise auf dem Schiff den Nil entlang zum Tal der Könige.
    Liebe Sonnengrüße von Dori

  • Meine Tochter hat mit Hurtigrouten auch diese Reise gemacht, jedoch waren die Lichter nicht gut zu erkennen und seekrank war sie auch.
    Herzlichst ? Marianne

  • Ganz viel Freude daran — das wird sicher unvergeßlich werden.
    Liebe Frühlingsgrüße, Petra

  • moni:

    Da gratuliere ich ganz herzlich und wünshe Dir wunderbare Tage. Genieße das Glück, wenn sich Träume erfüllen!!!
    Lieben Gruß – moni

  • Oh – also nicht Rom, sondern die entgegengesetzte Richtung in den kalten Norden.
    Ich wünsche euch unvergessliche Erlebnisse, tolles Naturerleben und für uns natürlich schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Kerstin – alles Gute zum Hochzeitstag schon immer mal vornweg!

  • WOW, ich bin absolut begeistert, liebe Doris, denn genau diese Reise steht bei meinem Mann und mir auch auf unserer Wunschliste.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude und eine gute Reise und ein wohlbehaltenes Zurückkehren, und ich freuem ich riesig auf Deine Berichte und Fotos.
    Sei gesegnet und behütet:
    Beate

  • Liebe Doris,

    ich wünsche euch ganz viel Freude auf der Reise und natürlich herzliche Glückwünsche von mir zum 20. Hochzeitstag.

    Alles Liebe,
    Martina

  • Liebe Doris, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und ganz viele unvergessliche Augenblicke! Alles Liebe, Martina

  • Liebe Doris,

    wunder-voll ist das, wenn sich Träume und Wünsche erfüllen und realisieren! Ich wünsche dir eine licht-reiche, bunte Zeit und freue mich auf deine Eindrücke, die du mitbringst!
    Alles LIEBE für euch zwei und alles, alles Gute weiterhin!

    Herzlich, Elisabeth

  • liebe doris

    wundervoll :) )) ich selber habe diese lichter ja schon immer bewundert und freu mich richtig mit für dich, dass du dir diesen wunsch erfüllst nun.
    2011 ist wirklich ein projektjahr für dich :) )
    ich wünsch dir alles liebe!!!
    babsi

  • wie wunderbar!!!!! dann wünsche ich euch eine zauberhafte reise :-)

    alles liebe, katerwolf

  • @ ALL …

    Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für all’ eure lieben Wünsche und Grüße. Es war eine wunderbare Reise, auch wenn diese leider vorzeitig beendet wurde. Unseren Hochzeitstag haben wir gestern in aller Stille hier zu Hause gefeiert.

    Meine Eindrücke fasse ich in Reiseberichten zusammen und bin gespannt, ob ich euch Norwegen damit einwenig näher bringen kann.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die letzte März-Woche. Und nicht vergessen die Uhren umzustellen !
    Von Herzen
    Doris

    @ Dori
    Dir wünsche ich eine wundervolle Zeit auf dem Nil … genieße die Reise und berichte uns nach deiner Rückkehr über das Land der Pharaonen.

  • Liebe Doris, wie wunderschön und beneidenswert, Bilder und Beschreibungen die das Herzchen hüpfen lässt!
    Das mir kleine Kräuterhexe das noch nicht mit den Bachblüten eingefallen ist…..tztztz! Dankeeeeeee1 das werde ich jetzt noch vor dem Allergietest versuchen!
    gggglG, Tinny

  • Liebe Tinny,
    kleine Kräuterhexe … ja, probiere das einmal aus … ein Versuch kann doch nicht schaden … ich wünsche gutes Gelingen und Genesungs-Erfolg …
    herzliche Grüße
    Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031