Es gibt manches Mal im Leben Situationen, in denen wünschen wir uns etwas Ruhe und etwas Zeit für Besinnlichkeit. Der Alltag hat uns voll im Griff. Die Woche rauscht nur so an uns vorbei. Termine und Ereignisse überschlagen sich. Wie wäre es jetzt mit einem Wochenende in dem du völlig entspannen kannst? Einfach einmal relaxen, loslassen vom Alltag, dafür male ich dir jetzt einen Sternenhimmel:

Auch ich greife an diesem Wochenende nach den Sternen und lasse den Alltag – ganz spontan – einfach einmal los und lasse meine Seele baumeln.

Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende  – voller Sterne und gefüllt mit vielen kleinen, schönen  Glücks-Momenten.

P.S. Dieses Video passt ganz wundervoll zu meiner “Artikel-Serie: Leben mit dem Mond-Kalender” , doch ich habe es gerade eben erst entdeckt. YouTube steckt – meines Erachtens – voller Sterne und Glücks-Momente. Ich bin sehr dankbar.

Der Song ist von”Enja” – “Paint the sky with stars” -.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Wunderbar, liebe Doris. Und schon hat mein Kanal eine “Playlist” mehr :-) So viel zu Deiner Frage, wie und wann ich das alles mache – es fliegt mir zu! Von lieben Menschen wie Dir.

    Alles Liebe,
    Jürgen

  • Lieber Jürgen,

    das ist schön und gut so. Ein wirklich tolles Video was einen Platz in deiner “YouTube-Playlist” verdient hat.

    Ich wünsche dir noch einen sternenhaften Sonntag, gefüllt mit vielen kleinen Glücks-Momenten.

    Von Herzen
    Doris

  • Gefällt mir auch total gut – und ist ab sofort auch in meiner Playlist ;-)

    Danke dir liebe Doris – total schön…

    Alles Liebe
    Irene

    • Liebe Irene,

      das freut mich sehr, denn ich liebe dieses Video und die Musik auch sehr – und je mehr Menschen dieses Video sehen, desto besser. Mit der “Play-List” habe ich mich noch nicht beschäftigt, mache ich – sobald ich mehr Zeit dafür finde – sehr gerne,
      denn ich habe ja schon so einige schöne Videos – nicht nur in diesem Blog – veröffentlicht und ich fände es sehr schön, wenn all’ diese Videos viel mehr Menschen nahe gebracht würden.

      Vielleicht kann mich ja auch einmal jemand darüber aufklären, wie so eine “YouTube-Play-List” funktioniert. Momentan habe ich da – noch – absolut “keinen” blassen Schimmer. Doch ich lerne ja sehr gerne dazu – und andere Blogger wahrscheinlich auch.

      Also dann, liebe Irene, wäre doch wieder einmal eine schöne Möglichkeit für ein “Lern-Video”, denn du bist ja in solchen Dingen PROFI.

      Ich bin gespannt und lass’ mich überraschen.

      Von Herzen
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31