Die zerrinnende Zeit … und schon ist der Mai vorbei … meine Lieblingsblume, der Mohn, steht noch in voller Blüte … doch die Zeit zerrinnt und verfliegt nur so – in Windeseile …

Die zerrinnende Zeit von Salvador Dali

Die zerrinnende Zeit von Salvador Dali

und schon steht der Juni – mit dem Sommerbeginn – vor der Tür.

Nach wie vor ist meine Zeit für das Bloggen und das Internet sehr begrenzt … und das wird sich wohl auch in den nächsten Wochen, vor meinem geplanten Urlaub, nicht ändern lassen. Den Blog schließen möchte ich jedoch nicht. So werde ich abwarten, was die Zeit mir bringt … und melde mich wieder, sobald es mir meine Zeit erlaubt.

??Nach diesem wunderschönen Früh-Sommer, mit Sonne satt – und das nun schon seit Wochen, wünsche ich euch eine gute Zeit und einen schönen Juni. Lasst es euch gut gehen !

Von Herzen

Doris

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Liebe Doris, ich hoffe dir geht es gut und das kannst deine Privaten Aufgaben gut bewältigen.
    Wünsche dir das Beste
    Mrs. Jones

  • Fred:

    Liebe Doris,

    viel Glück und natürlich noch mehr Spaß bei allem was du in Zukunft vor hast.
    Nicht nur die Zeit ist ein Hinderniss, auch das bloggen verliert mal seinen Reiz, mal etwas anderes machen, aber die anderen nicht ganz verlieren, dass ist ein Gedanke wert. Am besten man greift mal wieder nach dem Telefon, so ganz wie früher, und trifft sich mal, einfach so. Na klar, viele der sind sehr weit weg, doch schön wäre es schon. Ich weiß den Blog schließen hört sich grausam an, viele Erinnerungen stecken in den vielen Einträgen, doch nicht nur positive Momente stecken dort fest, an die man nicht immer erinnert werden möchte, aber auch die gehören zum Leben dazu, richtig ;-)
    Wie du immer erwähnst, jeder Tag ist ein neuer Anfang, neuer Tag neues Glück :-) Ich versuche mich daran zu halten.

    Liebe Grüße, Fred

  • Ich plädiere schon länger für einen 36 Stundentag bei gleicher Arbeits- und Schlafenszeit ;)
    Leider wurde ich bislang nicht erhört *lol*

    Mach dir keinen Kopf!
    Das regelt sich alles und im Sommer hockt man eh nicht soviel am PC

    Alles Gute wünscht die von Herzen CoolPic

  • Helmut:

    Tja, das Bild und der Meister waren mir sofort bekannt. Die Zeit rast nur so dahin. Bald ist Juni….
    An Freitag werde ich ein Menu geniessen nach Art des Herrn Picasso und ein bisserl aus seinem Leben und wirken erfahren.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Salut
    Helmut

  • Ich mag dieses Bild sehr, liebe Doris.
    Wenn gerade andere Dinge Vorrang haben, dann ist das doch völlig in Ordnung. Irgendwann bist du wieder hier, dann wenn du wieder mehr Zeit hast. Ich habe dich abonniert, also werde ich es mitbekommen. :-)

    Hab ne schöne Zeit und liebe Grüße,
    Martina

  • Liebe Doris
    Nimm Dir Deine Zeit und genies Dein Leben und lasse Dich von Deiner Arbeit nicht aufressen, alle vermeintlichen Pflichten, sind nur Gedanken, und wenn Du willst, änderst Du einfach, das Script.
    Ich freue mich, wenn Du dann mal wieder mehr Zeit für das Bloggen hast, Dein Blogg bleibt in meinem Programm
    Liebe Grüsse zentao

  • Gabi:

    Liebe Doris!

    Lasse Dir bitte alle Zeit der Welt und um das zu unterstützen, gebe ich Dir was auf den Weg.

    “Glaube an Wunder, Liebe und Glück

    schaue nach vorne und nicht zurück

    tu das was Du willst und “steh” dazu

    den dieses Leben lebst nur “Du”.

    Deine Gabi

  • Ja, die Zeit rast in der Tat, liebe Doris! Und manchmal will sie dennoch nicht umgehen.
    Genieße jeden einzelnen Tag :-)

    Alles Liebe,

    Emily

  • Liebe Doris,
    ich wünsche dir eine schöne und sommergrüne Zeit!

    Herzlich
    Anna-Lena

  • Liebe Doris,
    ich wünsche Dir eine “erfüllte” Zeit, lass es Dir gut gehen:
    Beate

  • Liebe Doris,

    ich wünsch dir eine sonnenreiche schöne Zeit. Denk an dich und lass es dir rundum gut gehen.

    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und bis dahin lass ich ganz liebe Grüße hier.

    Herzlichst,
    die Wanderin

  • Als Dali-Verehrer ist mir das Bild sofort ins Auge gefallen.
    Stimmt schon, ein Tag ist immer zu kurz. Alles Gute für dich.
    Irgendwann hast du auch wieder Zeit und Lust zum Bloggen.

  • Wir haben uns heut Sorgen gemacht, denn Dein Blog war nicht mehr zu erreichen. Nun bist Du zum Glück wieder da.
    Urlaub – das klingt gut. Das Beste, was man bei diesem Wetter machen kann.
    Ich wünsche Dir alles Gute und warte auf Deine Berichte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Fred:

    Richtig liebe Doris,

    ich hatte mit dem Träumerle schon über dich gesprochen, aber natürlich nur gutes, nun mache ich puhhh….du bist noch da ;-)

    Ich bin immer in der Nähe, viele liebe Grüße von: Fred :-)

  • GZi:

    Ein schönes Bild von Dalí – und ich wünsche Dir – unduns allen – ein bisschen Zeit und Muße!

    • @ ALL … ach ihr Lieben …

      DANKE euch ganz herzlich für all’ eure lieben Grüße und Kommentare … schön, dass es euch gibt und ihr mich immer wieder besucht … ja, ich bin noch da, war wohl ein “technisches Problem” … ich sollte vielleicht nicht immer direkt die WP-Aktualisierungen runter laden *grins* … seit her habe ich so einige Problemchen, doch ich hoffe, dass sich diese in Luft aufgelöst haben bis ich wieder zurück bin …

      von Herzen
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031