Die Mopf-Mail … heute mit einem Zitat von Albert Einstein …

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“

Wenn du gerne – montags bis freitags – einen lieben Mopfgruß erhalten möchtest, dann melde dich mit deiner E-Mail-Adresse auf << www.mopf.net >> an. Ich bekomme schon seit einigen Monaten diese Mopf-Grüße und erfreue mich sehr daran, bin und bleibe ein bekennender Mopf-Fan. Mehr zum Mopf erfährst du auch  im Blog << HIER >> klicken.

Der Mopf und die Nu, sowie Alwin “Thomas” Mopf-Mueller erlauben dir sogar die Weiterleitung dieser Bilder, sie dürfen allerdings nicht elektronisch verändert werden.

Also dann, viel Spaß und Freude daran … und dir noch einen schönen Tag …
..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Die schauen ja witzig aus, habe sowas noch nie gesehen…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • Lieber Kvelli,

    na dann wird es Zeit dazu … einfach anmelden … und schon bekommst du diese Mopf-Mails (montags bis freitags) … viel Freude daran …
    herzliche Grüße
    Doris

  • Elke:

    Wo zum Geier habe ich diesen schönen Spruch gerade erst gehört? Da kann ich nun wieder stundenlang drüber nachgrübeln, sowas! Aber dass er von Albert Einstein ist, das ist mir total neu. Wieder was dazu gelernt. Von dieser Mopf-Mail habe ich auch noch nie was gehört *lach* – klingt lustig.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Liebe Elke,
      das geht mir auch immer häufiger so … liegt das wohl am Alter, zum Geier … grins … mein Trick dabei, nicht mehr darüber nachdenken … und schwups-di-wups … schon fällt mir der Name etc. plötzlich wieder ein, der mir zwar auf der Zunge lag, doch trotz angestrengten Grübelns nich einfällt … und wenn du Freude an solchen Mopf-Mails hast, dann melde dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an … und schon bekommst du sie, montags bis freitags, zugesandt … und kannst sie, falls du magst, sogar in deinem Blog verwenden …
      herzliche Grüße
      Doris

  • Das finde ich ja lustig, darf man die auch mal im Blog zeigen ?

    Habe gerade eine Mail gesendet…mal schauen.
    Vielen, lieben Dank und herzliche Grüße

    Marianne :-)

    • Liebe Marianne,
      ja, die sind wirklich immer wieder lustig und erfrischend … melde dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an … und schon bekommst du diese Mopf-Mails … montags bis freitags … automatisch zugesandt … und ja, du darfst diese in deinem Blog verwenden und zeigen … ist sogar erwünscht, du darfst nur nix an der Zeichnung verändern ! Also dann, herzlich willkommen im MOPF-Fan-Club …
      herzliche Grüße
      Doris

  • GZi:

    welch schöner Spruch – und das der von Einstein ist, wusste ich auch nicht ;-) Wieder was gelernt, Dank Dir! und diese gefährten sind ja echt putzig :)

    • Liebe Gesa,
      ja, das fand ich auch … und die Gefährten mag ich sehr, auch wenn ich dafür vielleicht schon ein wenig zu alt bin … ;-) , doch dazu stehe ich … genau so wie zu den Peanuts oder Tomi Ungerer …
      herzliche Grüße
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031