Es gibt einige Bücher von “Sabrina Fox”, eine Frau, die sehr kreativ und sehr spirituell  lebt.

Ich bin jetzt auf dieses Video aufmerksam geworden und freue mich sehr darüber, denn hierin beschreibt “Sabrina Fox” auf ganz natürliche Art und Weise wie sie ihre

“7 ” spirituellen Phasen bislang erlebt hat und wie sie sich bei ihr entwickelt haben:

Mir persönlich erscheint Sabrina Fox sehr autentisch und ich mag ihre einfache und offene Art und Weise und wie sie so grosszügig und fröhlich über diese Dinge spricht. Auch ich habe schon so einige Erfahrungen gesammelt. Ganz besonders bewundere ich ihren Mut zu diesem Video. Vielleicht spendet es auch DIR den Mut mit diesen spirituellen Entwicklungs-Phasen zu leben und ihnen zu vertrauen.

Ich wünsche dir ein wundervolles und fröhliches Wochenende voller Vertrauen in deine Spiritualität – und freue mich auf viele “offene und ehrliche” Kommentare.

P.S. Eines meiner Lieblings-Bücher von Sabrina Fox ist im Goldmann-Verlag erschienen: “Die Sehnsucht unserer Seele: Die Lust, den eigenen Weg zu finden.” Außerdem gibt es natürlich eine Webseite  – auf die du einmal gehen kannst, falls du mehr erfahren möchtest : http://www.sabrinafox.com/de/spirituelles/vorsicht.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Hallo liebe Doris!

    Ich habe mir gerade den Film mit Sabrina Fox angeschaut und möchte Dir dazu einen Texte von mir schicken, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe. Er fasst ganz gut meine Erfahrungen zu diesem Thema zusammen.

    Suchen und Finden

    Ich suchte Dich
    in der Kirche,
    in den Menschen,
    in der Natur…

    Erst als ich
    die Suche
    aufgab
    öffnete sich
    die Tür
    meiner Seele
    und dort
    fand ich Dich.

    Nun bist
    Du
    überall
    wohin ich gehe.

    Beate Neufeld
    25.08.09
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir:
    Beate

  • Liebe Beate,
    danke dir für deine wunderschönen Zeilen und danke für’s Teilen. Diese Erfahrungen beschreiben auch die meinen. Hab’ ein schönes Wochenende.
    Von Herzen
    Doris

  • Liebe Doris, wie herzerfrischend diese wunderbare natürlich wirkende Frau; wenn jeman so über sich selber lachen kann, da ist wirklich toll und beeindruckend. Ich hab nicht das Gefühl, dass es für SIE mutig war, dieses Video zu machen:-) Ich werd mal auf ihrer Website stöbern, danke Dir für diesen tollen Tipp. Es darf leicht sein… auch eine meiner Affirmationen:-) Herzlichste Grüsse zu Dir, Andrea

    • Liebe Andrea,
      ja, nicht wahr, herz-erfrischend und natürlich – diese Frau. Du hast übrigens vollkommen RECHT, es war nicht “mutig”, sondern die “Leichtigkeit” mit der SIE dieses Video gemacht hat, die es so anziehend macht. Viel Freude und Zeit beim Stöbern auf ihrer Website.
      Von Herzen
      Doris

  • Liebe Doris,

    ich liebe diese lockere Art sehr, mit der Sabrina mit ihrer Spiritualität umgeht. Sie schreibt auch öfter im Engel-Magazin, das ich schon seit der ersten Ausgabe regelmäßig lese: http://www.engelmagazin.de

    Was die einzelnen Phasen angeht, kenne ich sie zwar auch, bin aber immer recht schnell hindurchgegangen, weil ich ein guter Beobachter bin. Ich sah meist bei anderen, wie schnell das in Extreme abdriften kann und habe dann wieder meinen eigenen Weg gesucht. Als treue Leserin meines Blogs weißt Du ja, dass das Leben für mich sehr viele Facetten hat, die alle gelebt werden wollen. Und sie alle wirken auch wieder auf meine Seele, die alle meine Erfahrungen aufsaugt wie ein Schwamm.

    Ich denke, all diese Entwicklungsschritte gipfeln letztlich in der Erkenntnis, dass ALLES heilig ist.

    Beates Satz “Nun bist Du überall wohin ich gehe” kann ich sehr gut nachvollziehen. Das empfinde ich schon sehr lange so (eigentlich habe ich es immer so empfunden, es wurde mir nur zwischenzeitlich aberzogen). Meine Sicht kannst Du hier nachlesen: http://www.leben-lernen-lieben.de/spirituell-leben/wer-oder-was-ist-gott

    Alles Liebe,
    Jürgen

    • Lieber Jürgen,
      bevor ich nun zu meinem Termin fahre, möchte ich DIR noch ganz herzlich danken. Das Engel-Magazin kannte ich noch nicht, da werde ich gelegentlich einmal stöbern. Was deinen Blog angeht, so bringst du m.E. sehr viel Freude und Licht in diese Welt und ich fühle mich darin und damit sehr wohl und aufgehoben. So danke ich dir auch ganz herzlich für den Link zu deiner Sicht “Dein Gespräch mit Gott”, einfach göttlich ! Ich habe den Artikel gelesen – und wie ein Schwamm aufgesogen – und lasse es jetzt wirken. Dazu werde ich dir dann später kommentieren, denn jetzt muss ich leider los. Alles hat einen Sinn und alles kommt zur rechten Zeit. DANKE DIR, schön, dass es DICH und deinen Blog gibt.
      Von Herzen
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031