Der Seelenvogel – hat viele Schubladen …

Ich wünsche dir viel Zeit und Stille zum Öffnen der Schubladen, die Schlüssel dazu hast DU.

SEELE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Guten Morgen Doris,
    das erste Bild ist in unserer kleinen Stadt Gochsheim (1700 Einw.) aufgenommen. Der Kraichbach fließt her durch. Das alte Wehr ist längst nicht im “Dienst”. Für mich immer wieder ein Motiv.
    Stille ist für mich was WICHTIGES und viele Menschen können sie nicht mehr ertragen. Seit ich alleine wohne habe ich KEINE Glotze. Dafür habe ich durch das Internet sehr interessate Menschen (aus ganz Deutschland und aus Österreich) kennen gelernt. Mich mit ihnen auszutauschen ist für mich spannender. Achtsam und voller Respekt begegne ich JEDEM Menschen, das mag sicher “UNMÄNNLICH” sein. Doch ich bin eben mal so.
    Herzliche Ostergrüße zu dir.
    Helmut

  • Lieber Helmut,

    ich freue mich, dass du achtsam und respektvoll bist, was das allerdings mit “un-männlich” zu tuen hat kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Deine Lebenseinstellung sollte JEDER Mensch, egal ob Mann oder Frau, teilen. Ich mag die Stille auch sehr gerne und kann sie sogar sehr gut “er-tragen”. Bleib wie du bist.
    Herzliche Grüße
    Doris

  • Liebe Doris,

    ein herrliches Video. Bestimmt hast Du Dir überlegt, in welchem Deiner Blogs Du es einstellst. Denn da es für jedes Gefühl eine Schublade in unserer Seele gibt, hätte es ja auch auf “Zeit für Gefühle” gut gepasst. Hauptsache ist aber, dass Du diese Perle überhaupt mit uns geteilt hast. DANKE!

    http://www.youtube.com/watch?v=-WHhPZLJyOw

    Alles Liebe,
    Jürgen

  • Lieber Jürgen,
    in der Tat habe ich überlegt und ich hätte es wirklich in beiden Blogs einstellen können, doch letztlich wollte ich einfach nur teilen.

    Es freut mich sehr, dass dir dieses Video so gut gefällt und es ganz offensichtlich deine Seele ganz tief berührt hat.

    Vielen herzlichen Dank für die himmlischen Kräfte und den Engel, den du mir geschickt hast.

    Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was du zu “Beyond” sagen wirst und was du da fühlst. Lass’ dich überraschen.

    Von Herzen
    Doris

    P.S. Über die teils etwas “sex-sitischen” Fotos in deinem Video sehe ich hinweg, denn ich habe deine Intention verstanden. DANKE !

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031