Diese Woche habe ich  vom “Kraken Orakel Paul” erfahren … was den kennst du nicht ? Da wird es aber Zeit …

http://www.stern.de/video/1578288.html

und hier noch ein lustiges Telefonat dazu:

Also Paule tippt für das Wochenende auf Sieg für Deutschland … mehr dazu erfährst du auch HIER. Da kann ja nix mehr schiefgehen …, denn bislang lag er mit seinen Prognosen immer richtig.

Ob es wohl wieder zu einem Elfmeterschießen  (wie bei der WM 2006 – damals 5:3 für uns) zwischen Deutschland und Argentinien kommen wird ?

Es wird sicher ein heißes und spannendes Wochenende … ob mit Fußball … oder auch ohne …

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein traumhaft schönes und entspanntes Wochenende.

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Mein schönes Wochenende läute ich bereits am Freitag ein: mit einer grandiosen Show von Licht, Wasser und Musik. Am Samstag werde ich relaxen und das Chaos beseitigen, das Freddy hinterlassen hat. ***lol***
    Danke für dein Verständnis, was der Traum meiner schlaflosen Nächte betrifft – auch schwarzhaariges Teufelsweib genannt. Als wir damals duch Grasse fuhren hätte ich gerne nach ihr gesucht. Das wäre schon toll gewesen. Mein Herzerl war damals Außenseiterin und ich hatte schon immer ein großes Herz für solche Menschen. Nach dem ersten Sieg bei einem WM Lauf sah die Sache dann etwas anders aus.
    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.
    Von Herzen
    Helmut

    • Lieber Helmut,
      das wollte ich auch so angehen und hatte meinen Artikel schon vorbereitet und programmiert, doch oft kommt es ja anders als … Momentan bin ich etwas träge, nicht nur wegen der Hitze, sondern weil ich seit Donnerstag Nachmittag einen sehr quiriligen Magen-Darm-Virus in mir habe. Der scheint mich sehr zu mögen und schlaucht mich ganz schön und ich schlafe sehr viel. Ich hatte gehofft, dass ich ihn heute wieder los bin, doch der fühlt sich immer noch recht wohl bei mir. Es ist zwar schon besser geworden, aber noch nicht geschafft. Na ja, in die Sonne oder den Schatten gehe ich damit jetzt nicht und liege damit im Bett – mit Schläpptopp -, doch das ist ganz schön warm. So beantworte ich jetzt erst einmal die Kommentare und sobald ich es schaffe, drehe ich mal wieder eine Blogrunde. Tja, und auch ich hatte mir vorgenommen am Wochenende in der Mittags-Zeit das Chaos von “Fredy” zu beseitigen, doch der hat sich offensichtlich mit dem Virus zusammengetan, weil er gemerkt hat, das ich meinen inneren Schweinehund besiegen wollte. So hat Fredy also wieder einmal gesiegt, der Schlingel – nah warte, sobald ich wieder richtig fit bin geht’s ihm an den Kragen. So genug gekümmt! Ich wünsche dir ein fantastische Wochenende und viel Spaß bei der Licht, Wasser- und Musik-Show. Bin schon gespannt, ob du uns Fotos zeigst (falls da das Fotografieren erlaubt ist).
      Herzliche Grüße
      Doris

  • und blöderweise hab ich grade an diesem we seminar seufz. das spiel hätt ich nun gern gesehen. ich lach mich immer kaputt, wie der argentinische trainer herumzappelt und brüllt.
    wünsche euch einen erfolgreichen spieltag und vor allem einen friedlichen
    babsi

    • Liebe Babs,
      oh, das ist ja echt schade. Ich werde mir das Spiel ansehen und freue mich auch schon auf das Gezapple. Danke dir für deine Wünsche. Dir wünsche ich ein schönes Seminar.
      Liebe Grüße
      Doris

  • Hallo liebe Doris,
    stimmt, das wird ein heißes Wochenende – in beiden Bereichen – Fußball und Wetter :-)

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein super schönes und sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Katinka

    • Liebe Katinka,
      ja, recht heiß, doch wir wollen nicht klagen. Hoffen wir, dass Paule’s Tipp wieder zutrifft.
      Herzliche Grüße
      Doris

  • Ute:

    …und dann heißt es wieder Adios Argentina…

  • Da Paul bisher immer recht hatte, müssen wir uns um den Fußball keine Sorgen machen.

    Bliebe noch die Hitze! *ufftz

    ;o)

  • @ ALLE

    Ihr Lieben,
    momentan gehe ich etwas neben mir, weil der kleine Virus mich so lieb gewonnen hat und mich ganz schön schlaucht.

    Ich hoffe, dass ich jetzt alle Kommentare, die bis jetzt eingangen sind, beantwortet habe und keinen vergessen habe.

    Meine Blogrunden fallen deshalb auch etwas spärlicher aus als üblich, doch wenn ich wieder fit bin hole ich das nach. Versprochen!

    Herzliche Grüße
    Doris

  • Wünsche ein ganz TOLLES Wochenende, liebe Grüße..Petra

  • liebe Doris,

    ich wuensche dir gute besserung *dir mal tee rueberreich* schone dich, ich hoffe es geht dir bald wieder gut.

    alles liebe
    Sammy

    • Liebe Sammy,
      danke für deine lieben Wünsche und den Tee, ja ich schone mich und geht mir wieder viel besser. Ich wünsche dir viel Spaß am heutigen Sonntag und bei deiner Tour morgen.
      Liebe Grüße
      Doris

  • Ich wünsche dir, dass das spannende Spiel deinen Virus mit weggekickt hat.

    Gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße

    Anna-Lena ;-)

    • Liebe Anna-Lena,
      danke für deine lieben Wünsche, heute früh geht es mir schon viel, viel besser.
      Liebe Grüße
      Doris

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Mai 2017
M D M D F S S
« Feb    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031