Jetzt sind sie da, die stürmischen Herbst-Wochenenden, die wir nicht wirklich mögen. Da bleibt man gerne zu Hause um es sich mal wieder gemütlich zu machen und auch mal wieder ein Buch zu lesen.

Hier meine Buch-Empfehlung: “Dort, wo die Welt zu Ende ist, beginnt deine Zeit” von Angela Hünnemeyer

Ein gefühlvoller Roman mit Hochspannung, ständig neuen Ereignissen, einem stetigen Wandel in der Geschichte und nicht einschätzbarer Geschehnisse. Der zweite Roman aus der Feder der beliebten Autorin “Angela Hu?nnemeyer” ist im Juni 2011 im Hierophant-Verlag Heppenheim erschienen. Auf emotionale Weise verknüpft die Autorin Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft; große Gefu?hle, sanfte Erotik und große Spannung begleiten den Leser durch ein faszinierendes Werk; die raue und ehrliche Natur der Ostsee und Ru?gen.

Zum Inhalt: “Victoria ist in einer Sackgasse gelandet. Für sie erscheint das Leben nicht mehr lebenswert. Auf der Suche nach sich selbst ist ihr der Sinn ihres Lebens völlig abhanden gekommen. In ihrer tiefsten Verzweiflung lernt sie Richard kennen. Beide empfinden viel füreinander und entschließen sich, eine Nacht in einer alten Burg miteinander zu verbringen. Durch diese Nacht wird etwas in Rollen gebracht, womit niemand gerechnet hat.”

Mich hat dieser Roman sehr gefesselt, er ist leidenschaftlich erzählt … und geht in die Tiefe.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind. Weitere Informationen und Bestell-Adressen finden Sie auch auf der Facebook-Seite – zudem können Sie das Buch direkt über Webseite der Autorin bestellen. Viel Freude beim Lesen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031