? Achte gut auf diesen Tag  ?

Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben, das Leben allen Lebens.

In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft. Das Gestern ist nichts als ein Traum, und das Morgen nur eine Vision.

Aber das Heute, richtig gelebt, macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück. Und das Morgen zu einer Vision der Hoffnung.

Achte daher wohl auf diesen Tag.

- aus dem Sanskrit -

? In diesem Sinne ich wünsche dir einen guten Start in die 1. März-Woche.  ? CARPE DIEM ?

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • GZi:

    Danke, das wünsche ich Dir auch! Man sollte mit jedem Tag, mit jedem Augenblick eigentlich, viel sorgsamer umgehen! Dir einen schönen Montag und einen schönen März!

  • Liebe Doris,

    da bin ich jetzt erstaunt, lese gerade und sehe, dass du wieder da bist *freu*
    So wünsche ich dir einen wundervollen Wochenstart und herzliche Grüße

    Maranne ?

    • Liebe Marianne,
      ich war schon bei dir, allerdings als stille Leserin, und momentan schaffe ich nicht so viele Blogrunden. Doch heute habe ich in Facebook ein Musik-Video eingestellt … und wen sehe ich darin ? *grins*
      Herzliche Grüße – an den Star -
      Doris

  • Danke schön liebe Doris,
    das wünsche ich dir auch.

    Man sollte jeden Tag so leben als wäre es der Letzte!

    LG ?

  • Liebe Doris,
    Seit 8 Jahren ist dies mein Tagesanfang. Für mich wie Wasser und Licht.
    Mit diesen Wünschen
    Mrs. Jones

Kommentieren

Translator

Kategorien
Folge mir:

Archiv
pinterrest

Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis



Blogverzeichnis

Doris Karpowitz


Kalender
Dezember 2016
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031